Gerade mal noch vor lauter Langeweile ne kleine Spritztour gemacht. Die A61 hoch (Richtung niederländische Grenze) und die Raststätten abgeklappert. Vielleicht steht er ja schon wo. Ich weiß, das ist absolut geisteskrank und ja, ich gebe zu dass ich den hieraus resultierten Bitchfight im Auto eben brutalst provoziert hab. Egal, euch kann ich's ja sagen.
-
-
Ich find es richtig gut, wie Du die letzten Stunden vor Übergabe begehst, so ist das genau richtig.
-
Gerade mal noch vor lauter Langeweile ne kleine Spritztour gemacht. Die A61 hoch (Richtung niederländische Grenze) und die Raststätten abgeklappert. Vielleicht steht er ja schon wo. Ich weiß, das ist absolut geisteskrank und ja, ich gebe zu dass ich den hieraus resultierten Bitchfight im Auto eben brutalst provoziert hab. Egal, euch kann ich's ja sagen.
@LiQuixX Raststätten abgeklappert?
Ich habe Nemo ja damals tatsächlich unterwegs auf einem Rastplatz entdeckt
Wann machen wir das erste Cooper D -Treffen?
Gruß
Peter -
Kinner, ihr beruhigt mich. Ich bin also nicht alleine bekloppt.
Peter, ein Treffen, unter welchem Thema auch immer, kann ich mir gut vorstellen. Aber dazu brauch ich ja ein Auto! Ich werd wahnsinnig.
-
Nein absolut nicht. Besonders wenn das große Ereignis so kurz bevor steht, muss man einfach hippelig werden, sonst wäre was verkehrt.
-
Tick tack, Tick tack... *duckundweg*
-
-
Martin, das macht es nicht besser!
Echt nicht?
-
sieh zu, dass Du Land gewinnst!
-
Kinner, ihr beruhigt mich. Ich bin also nicht alleine bekloppt.
Peter, ein Treffen, unter welchem Thema auch immer, kann ich mir gut vorstellen. Aber dazu brauch ich ja ein Auto! Ich werd wahnsinnig.
je nach Thema brauchen wir nichtmal ein Auto
gibt's jetzt schon was Neues? WO ist der Wagen?