Endlich da: MINI Cooper D // Iced Chocolate/Weiß // Peppermint

• Ich dreh durch...

Mir geht es ähnlich , das ist wirklich fast wie bei einer Geburt . Ich bin , seit ich weiss das er ab Donnerstag in Lingen sein soll , total nervös ...
    Hätte nicht gedacht , das mich ein Autokauf noch einmal so packt :D

• @LiQuixX und
    @SirToby ihr seid sowas von geil, das steckt einen so richtig an. Bei mir ist es bereits so weit, dass die Gattin meint,
    ich bin schlimmer als ein kleines Kind. Unser Büro gleicht bereits einem Lagerplatz. Alles voll mit Felgen,
    Pflegeprodukten, MINI-Kleidung, MINI-Modelle, MINI-Kalender, MINI-Schreibblöcke, Kit-Spoiler usw. Hab bis jetzt bereits
    über 30 Aufkleber für den MINI gekauft....

• Irgendwas ist einfach anders als bei meinen bisherigen Autokäufen . Ich bin nach der Mail heute abend entspannt und nervös zugleich . Entspannt , weil ich weiss er ist bald da , nervös , weil ja immer noch was schiefgehen kann :thumbsup:

• Irgendwas ist einfach anders als bei meinen bisherigen Autokäufen . Ich bin nach der Mail heute abend entspannt und nervös zugleich . Entspannt , weil ich weiss er ist bald da , nervös , weil ja immer noch was schiefgehen kann :thumbsup:

Exakt so so geht's mir auch...

• Geburtsvorbereitungskurse macht man doch vor der Geburt. Im Kreissaal ist das zu spät.

@LiQuixX mach doch mit dem Campen. Wirst damit sicher in die Analen bei Deinem Händler eingehen.

Die denken eh schon alle dort dass ich geisteskrank bin, dass muss ich nicht noch krampfhaft untermauern... Oder?

oder doch? Hm.....