Okay, dann kann das bei mir ähnlich sein, denn der Weg steht fast der gleiche.
Das heisst in deinem Falle stand Herr Nielsson dann eine Woche auf dem Hof des Händlers? Das ist bitter. Ich glaube da hätte ich an deiner Stelle gezeltet.
Okay, dann kann das bei mir ähnlich sein, denn der Weg steht fast der gleiche.
Das heisst in deinem Falle stand Herr Nielsson dann eine Woche auf dem Hof des Händlers? Das ist bitter. Ich glaube da hätte ich an deiner Stelle gezeltet.
War bei mir ähnlich nur das die Verkäuferin erst glaubte der Brief wäre schon da und so ging der Status von "stalked" auf "grounded"...
War bei mir ähnlich nur das die Verkäuferin erst glaubte der Brief wäre schon da und so ging der Status von "stalked" auf "grounded"...
Und deiner kommt auch aus Born?
Jup 1a Frischkaaskopp!
Gestern habe ich Carl abgegeben. Fahre jetzt einen alten Clubman der recht runter gekommen ist! Aber geil...
Obwohl es jetzt 2 Jahre her ist, dass ich zuletzt in meinem MINI gefahren bin, fühlt sich gleich alles sehr vertraut an. Ich hoffe, dass das beim F56 dann auch so ist.
Mein Status gestern war immer noch 150. Aber Liefertermin soll nach wie vor KW 17 sein. Also mein Verkäufer meinte, dass da was nicht stimmen kann.
Ich werde Montag mal anfragen, wie es aussieht, spätestens da muss sich am Status oder am voraussichtlichen Liefertermin was geändert haben.
Mach dir keine Sorgen es wird bestimmt klappen mit dem Termin
Mein Status gestern war immer noch 150.
Ich würde mir keine so großen Gedanken machen , meiner ist innerhalb von 2 Tagen von 155 auf 195 gehüpft und quasi auf dem Weg zum Händler . Also 17 KW wird evt. klappen , wenn der nächste Woche schnell beim Freundlichen steht .
Wenn der Status heute wirklich noch 150 ist und kein Born'scher Systemfehler vorliegt, glaube ich nicht, dass nächste Woche der MINI ausgeliefert werden kann...
Aber dann wird es halt übernächste Woche und noch schöner
Wenn Du jetzt den Clubman fährst, wirst Du vieles im F an der falschen Stelle suchen, aber daran gewöhnt man sich.
Neuestes Update:
Status 153... So langsam wird es! Oder um es anders auszudrücken: Ich bekomm meine Wehen!