-
-
Na, lies dir Seite 5 von oben bis unten durch, perfekt!
-
Liefertermin schiebt sich leicht nach vorne: KW 17! Juhu!!! Aktueller Statuscode: 150
Jetzt gehts los! Ich bin so aufgeregt... Am liebsten würde ich nach Born fahren und zuschauen.
UPDATE: Ich sehe gerade dass ich ja in KW 17 Purzeltag hab. Wie geil wäre es denn wenn ich ihn zum Geburtstag bekommen könnte... Oh Mann, jetzt bin ich fix und fertig!
-
Gib dem Verkäufer einen Tipp, da wird das sicher ne Punktlandung.
-
Morgen in einer Woche, bei Status 150?
Hm, das wird wohl ein Wunsch bleiben...Edit: Born? Dann vielleicht...
Da habe ich keine Erfahrung. Knapp wird's definitiv -
Morgen in einer Woche, bei Status 150?
Hm, das wird wohl ein Wunsch bleiben...Edit: Born? Dann vielleicht...
Da habe ich keine Erfahrung. Knapp wird's definitivMit einer Punktlandung zum 21.04. rechne ich auch ehrlich gesagt nicht. Ich denke eher, dass es Donnerstag, Freitag wird bis er kommt. Wenn ich Pech habe, wird er dann erst in der folgewoche zugelassen.
-
Wir drücken auf alle Fälle die Daumen, dass es schnell geht. Man weiß ja nie.
-
Ich weiß halt nicht genau wie lange es dauert, von Status 150 bis zur Anlieferung im Autohaus. Aber da Born ja nur halb so weit weg ist wie Oxford und man kein Schiff braucht, kann es schon sein, dass es etwas fixer geht, als gedacht.
-
Bei den Speditionsdispos könnte er auch doppelt so lange brauchen
Das kannst du leider kaum planen...Deine Annahme mit Anfang KW18 klingt schlüssig
-
meiner kam zwei Tage nach Fertigstellung schon beim Händler an... nur der Brief hat dann leide nochmal 1 Woche gebraucht.
Produktion Born.