Können tust du es schon. Leben muss damit der Verkäufer, aber Du wirst da sicher nicht der Erste sein.
Ich halte mich ja schon zurück! Die denken eh dort dass ich 'nen Spritzer an der Waffel hab.
Können tust du es schon. Leben muss damit der Verkäufer, aber Du wirst da sicher nicht der Erste sein.
Ich halte mich ja schon zurück! Die denken eh dort dass ich 'nen Spritzer an der Waffel hab.
Dann biste doch der perfekte MINI Kunde. Die müssten sich das erst fragen, wenn es anders wäre.
Gerade die Zeit zwischen Produktion und Auslieferung, also die Spedition, ist so ziemlich das unberechenbarste in dem ganzen ablauf. Da ist alles von wenigen Tagen bis vielen Wochen möglich. Bei mir waren es 16 Tage.
Martin, deiner ist aber auch aus Oxford. Das ist zum einen ein paar Meter weiter und zum anderen ein bisschen Wasser dazwischen! Wenn ich könnte, würde ich nach Born fahren und ihn selbst holen. Bei der Gelegenheit dann auch gleich Käse und Hagelslag (Vlokken) kaufen... Aber das nur am Rande!
Dann biste doch der perfekte MINI Kunde. Die müssten sich das erst fragen, wenn es anders wäre.
Der bin ich sowieso! Das bekomme ich von allen Seiten zu hören. Die Leute die mich kennen und wissen, dass ich mit dem MINI schwanger bin geben mir Feedback wie dieses:
- Endlich bist du wieder DU!
- Gott sei dank, wieder ein Auto dass zu dir passt!
- War ja klar, dass der Benz scheiße ist und du wieder nen MINI willst
- Ich frage mich sowieso was dich geritten hat Mercedes zu fahren
- Na dann ist die Welt ja wieder in Ordnung
- Zum Glück hast du es auch gemerkt!
- War ja klar!
- Zu Sascha passt nur ein MINI
etc.
Ich habe niemand gehört, der es unpassend findet oder der ihn mir nicht gönnt! Selbst Leute die den Wagen nicht mögen, können meine Entscheidung verstehen!
Also alles richtig gemacht!
Aber sowas von alles richtig!
Genau , es muss von beiden Seiten passen . Das Auto zum Fahrer und der Fahrer zum Auto . Wenn du wert drauf legst, mit grünem Lodenmantel und Hirschhornknöpfen , dazu cordbehütet und gestrickter Klorolle das Auto zu entern , bist du beim VW Jetta in hornhautumbra definitiv besser aufgehoben - so aber passt dein Auto zu 100% zu dir
Die Seite 5 dieses Threads finde ich äußerst geil
Würde gut hier her passen...
"Strahlung"? Was ist das? Wer spürt etwas und kann es in Worte fassen?