Auf jeden Fall freu ich mich. Na dann freu ich mich dich und Herr Nilsson mal kennen zu lernen.
Das wird bestimmt spaßig wenn einige "Schokoladeneis" zusammen kommen
Auf jeden Fall freu ich mich. Na dann freu ich mich dich und Herr Nilsson mal kennen zu lernen.
Das wird bestimmt spaßig wenn einige "Schokoladeneis" zusammen kommen
Absolut. Am Wochenende haben es ja schon zwei geschafft.
Am Wochenende mal wieder alle möglichen Autohäuser besucht um mich auf meinen Kleinen einzustimmen. Das Warten ist zwar mit viel Vorfreude verbunden, aber es nagt auch ganz schön...
Was mich selbst wundert, dass ich nach den unzähligen Konfigurationsänderungen im Vorfeld jetzt doch nichts mehr habe, was ich anders haben wollte. Ich gehe davon aus, dass mein Auto diese Woche Status 112 erreichen wird. Auch Namensvorschläge gab es die vergangene Woche schon, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Derzeit sind „Britty“ (auch wenn er, zu jetzigen Standpunkt aus den Niederlanden kommen soll) was ein Kunstwort aus Britsh und Pretty ist; und „Sir Alec“ sehr hoch im Kurs. Es gibt aber auch noch andere Vorschläge. Mein erster MINI hieß je „Feger“, mein zweiter „Rolls“ und meine A-Klasse „Carl“. Sobald eine Entscheidung gefallen ist, werde ich es euch natürlich zu erst wissen lassen! Wobei ich natürlich auch recht offen bin, was weiter Vorschläge angeht.
Feger, Rolls und Carl ... da muss was Cooles kommen
Feger, Rolls und Carl ... da muss was Cooles kommen
...und zwar? Vorschlag?
Ist SirAlec nicht cool?
Britty find ich cool, weil es deine Kreation und Idee ist, sich klasse anhört und sicher kein Mensch (Auto ) auf dieser Welt so heißt. Bin schon auf Fotos von Britty gespannt
Sir Alec hört sich an wie der Chef von nem Butler...
Rambo aber Sir Alec finde ich auch gut.
Rambo aber Sir Alec finde ich auch gut.
Rambo? Das passt doch aber nicht zum braun/weißen Lack? Ne... Rambo nicht!
Aber danke für den Vorschlag und noch alles Liebe und Gute auch von mir.
Rambo ist cool, passt aber wohl eher zu nem JCW.
Wie wäre: Milka, Mon Chery, Toffifee, Nutella, Raider, Twix, duplo, Trumpf oder Daim? Hat alles Bezug zu Schokolade... Ist da nix dabei?