Endlich da: MINI Cooper D // Iced Chocolate/Weiß // Peppermint

• mhmm wenn ich mal wieder dieses Jahr runter zur Weinstraße nach Herxheim und Kallstadt meinen Weinvorrat aufstocken, werde ich wohl auch malwieder in Speyer vorbeischauen. Den Mini muß ich mir auch mal live ansehn. :D

Ich hoffe nur das Lucky dann nicht zu tiefergelegt sein wird vom Wein.

• Nummernschild reserviert!

Was die Produktion angeht ist NL oder UK sicherlich kein Unterschied! Ich werde mich für den späteren Termin entscheiden! Nicht weil ich die Niederländer nicht mag (ganz im Gegenteil, ich liebe die Niederlande), sondern weil ich dann einen Monat mehr „für umme“ fahren kann! Der Benz geht in Zahlung und ich kann ihn so lange nutzen bis der MINI da ist. Das heißt einen kompletten Monat habe ich somit keine Kosten.

• Neues Problem in Sicht: laut der Info aus der Dispo sind nun beide Optionen aus den Niederlanden. Ein Einfluss darauf wo gebaut wird kann niemand entscheiden. Also habe ich mich jetzt doch für den aus KW 18 entschieden, weil ich meine A-Klasse nach dem Leasing selbst versichern muss, und zwar so lange bis der F56 da ist. Da es bei der Bestellung mit Lieferung KW 18 nun bleibt, kann ich auf eine zusätzliche Weiterversicherung verzichten da mir das Autohaus für diese paar Tage ein Leihwagen zur Verfügung stellen wird.

Ich hoffe nun, dass mein MINI nochmal geswitcht wird und vll doch aus Oxford kommt. Mein aktueller Status ist 111. Kann man anhand des jetzigen Statuses und der Info dass in KW 18 geliefert werden soll, schätzen in welcher KW das Auto gebaut wird? Cool, wäre es wenn es mit mir am 21.04. Geburtstag hätte!

• Aber so hast du den kleinen schneller... :thumbsup: Von dem Status und dem Liefertermin kannst du leider nichts ableiten. Ggf. könnte dein :) dir den voraussichtlichen Termin schon nennen. Weiß ich aber nicht. Bei 112 und spätestens 150 sollte er es dann auf jeden Fall schon im System erkennen können. :)

• Ja, sehr schade! Aber so habe ich schon früher das Vergnügen. Und ich denke, nur weil er aus dem schönsten Land Europas kommt, dass er nicht weniger British ist! :)

• Mein "Herr Nilsson" kommt auch aus den Niederlanden und ich würde ihn nicht mehr eintauschen wollen.... es ist alles da wo es hingehört :) also freu dich auf den Holländer :thumbsup: