-
-
Cool, sind ja einige aus der Ecke, in der ich lebe Ich wohne im Raum Heidelberg!
Darf ich die aus meiner Nähe fragen, bei welchen Händlern ihr gekauft habt? Habt ihr Empfehlungen?
-
@mslreuter, bist du heute durch Mannheim gefahren, zwischen 16 und 17 Uhr? Oder gibt's noch mehr Schokokrümel bei uns in der Region.
-
Na dann wird das sehr, sehr schokoladig wenn wir uns alle treffen
Ein Treffen der Rhein-Main-Neckar-PralinesCool, sind ja einige aus der Ecke, in der ich lebe Ich wohne im Raum Heidelberg!
Darf ich die aus meiner Nähe fragen, bei welchen Händlern ihr gekauft habt? Habt ihr Empfehlungen?
Fleurchen kommt von Scheller in Ludwigshafen.
Die Verkaufsgespräche waren irgendwie unaufgeregt.
Mir wurde ohne großes Geschwätz sofort ein guter Preis (Leasing) genannt.
Obwohl meine Konfig eigentlich klar war,
wurde ich doch noch auf ein Detail aufmerksam gemacht
was alles noch "runder" gemacht hat.Aber wirklich Erfahrung darüber hinaus habe ich noch nicht.
-
Wäre wirklich ein Projekt und sollten wir ins Auge fassen. Gibt bei euch da unten doch so ne Ruine, da kann man schöne Fotos machen. Ist irgendwo auf nem Berg, wo man ins eine Art Schlucht schauen kann. Weiß leider nicht wie es heißt, hätte aber Bilder davon.
-
Wäre wirklich ein Projekt und sollten wir ins Auge fassen. Gibt bei euch da unten doch so ne Ruine, da kann man schöne Fotos machen. Ist irgendwo auf nem Berg, wo man ins eine Art Schlucht schauen kann. Weiß leider nicht wie es heißt, hätte aber Bilder davon.
Meinst du die Trifels? Oder wo genau?
-
Ne das ist es nicht, waren mehr so einzelne Mauern die noch standen. Muss die Bilder mal suchen.
-
Ja unbedingt
@LiQuixX sobald Du den Liefertermin von Deinem Sahnehäubchen kennst,
müssten wir das planen -
Hier mal ein paar Bilder.
-
Oh, das ist toll