Endlich da: MINI Cooper D // Iced Chocolate/Weiß // Peppermint

• Bei uns stand die Farbe von Anfang an fest und da es keine 17" in weiß gab auch direkt die Dachfarbe und da wir ihn eh per Folie individualisieren wollten passte die Kombi perfekt.
    Bei Eisschokolade mit Sahne braucht es eine Folierung aus meiner Sicht gar nicht und wenn dann nur sehr dezent.

• Ich habe heute, nachdem ich mit meinen Eltern im Autohaus war, weil es für Papa einen 2er AT gibt, erfahren dass ich mir mein Auto aussuchen kann! Jetzt habe ich die Qual der Wahl:

Lieferung: KW 18/2015, Produktion: Nedcar NL oder
    Lieferung: KW 22/2015, Produktion: BMW AG, Oxford

Ich muss bis Montag eine Entscheidung treffen! Eigentlich habe ich das schon, aus diversen Gründen gleich festlegen können, aber ich bin gespannt wie ihr das seht?

Was als meint ihr, wie ich mich entschieden habe, und wie würdet ihr euch entscheiden?

• Die Frage ist eher, soll das weisse Dach wie Käse oder Minzsauce aussehen ?

Ne ernsthaft, wenn du das Auto haben willst nimm den Holländer, merkt hinterher eh kein .... das er kein "echter" Inselaffe ist (was ja eigentlich für keinen NewMini und schon gar nicht für den BMW_in_schön-F56 gilt).

Qualitativ wird da kein Unterschied sein.

• das ist interessant - ich weiß nicht, was dir wichtiger ist, schnelle Lieferung oder britische Produktion?

Ich tippe auf schnelle Lieferung aus Born 8o

• Der Innenraum hab ich vor kurzem genauso bei meiner NL gesehen,
    sieht einfach traumhaft aus. :love:
    Das wird ein geiler MINI werden, sowohl Innen , wie Aussen :thumbup:

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Eigentlich ist es ja völlig wurscht, wo er herkommt, denn es bleibt und ist ein MINI.

Wenn mir die Zeit aber völlig egal wäre, dann würde ich den Briten nehmen. Für mich ist MINI einfach typisch britisch, auch wenn er schon längst Multikulti ist.

• Man könnte von Speyer nach Neustadt über die Weinstraße nach Frankreich fahren. Das ist eine recht tolle Route, die viele Touristen anzieht.

Die würde dann direkt an meiner Haustür vorbei führen :)
    Die sperren ja öfter mal die Weinstraße für irgendwelche Events (immer super, wenn man dann so garnicht mehr nachhause kommt)...ob sie das für ne MINI Ausfahrt auch machen würden? :whistling::thumbsup:

Achja in diesem Sinne...melde mich zurück...Urlaub, Dienst und viel Stress haben leider keine Zeit gelassen...musste gerade erstmal gefühlte 3 Stunden lesen und auffrischen ;)

2007: mein Traumauto? ein blauer MINI mit weißem Dach und weißen Streifen...
    2014: check :) :thumbsup: