Einblicke ins neue Wohnzimmer:
-
-
UPDATE: Mein Brief ist da!
Also kann es mit der Lieferung ja jetzt so lange nicht mehr dauern...
-
Das klingt super Sascha!
-
Ich glaub ich werde nachher mal so im Stundentakt am Autohaus vorbei fahren... man weiß ja nie... Zum Glück sind es nur 1,5 km von Zuhause aus.
-
Dann kann er ja wahrscheinlich noch diese Woche angemeldet werden und am Wochenende die erste Ausfahrt stattfinden.
-
Nicht ganz so schlimm hatte es mich gepackt.
Nur dann kam am Übergabetag ein anruf ich sollte gleich daort anrufen, wenn ich zu Hause bin, gleich gemacht und was war...
Sie haben den Übergabetermin übersehen und Lucky war noch nicht Anlieferungswehen befreit und poliert. Dann die kleine Frage die man mir stellte noch etwas warten oder Stunde später in Empfang nehmen. Das war ein Tag den vergesse ich glaube ich nie.
Ich hoffe dein kleiner sieht wunderbar aus.Ach ja Fotot´s pls.
-
Am WE bin ich erst mal ein paar Tage in den Niederlanden, Köln, Bochum, etc. unterwegs... Sollte es wirklich Montag werden ist es nunmal so, auch wenn es schade wäre, wenn der Wagen übers WE beim Händler rumsteht.
-
-
Beides ärgerlich... Ich hoffe bei mir läuft es etwas runder.
-
Nachdem es bei uns eine Lieferverzögerung kam, 17" Felgen nicht verfügbar, ist heute die Rechnung beim Händler eingetroffen.
Sollte morgen der Brief dort sein werde ich umgehend zur Zulassungsstelle fahren.
Auslieferung würde dann nächste Woche erfolgen, meine Frau ist kaum noch zu halten, für sie ist der Wagen.
Ich werde ihn wohl nur zum waschen und tanken fahren dürfen!
Ich wede Euch bald Bilder einstellen.