Verdammt! Dieses Mistvieh - Auto war gestern frisch gewaschen.
Marderschutz
-
-
Das ist verdammt ärgerlich. Wenns Auto schön warm ist, lieben die es da drauf rum zusteigen.
-
Verdammt! Dieses Mistvieh - Auto war gestern frisch gewaschen.
@ CoooperS, diese Marder sind einfach nur übel und können einen zur Weißglut bringen.
Ich spreche da aus Erfahrung da ich Jahrelang alles was nur möglich war gegen diese Biester unternommen habe. Von Ultraschal, Maschendraht bis hin zur übelriechenden Chemie uns nichts hatte diese Plagegeister abgehalten über meinen Frischen gewaschenen drüber zu laufen und ihn zu anschließend mit Urin & Kot zu überdecken. Diese Biester hatten es voll auf meine 3er BMW abgesehen. Mal wurden Antriebsmanschetten zerrissen aber auch die Dämmwolle an der Motorhaube in seine Einzelteile zerlegt.
Das unten waren die 2 Lieblingsfahrzeuge der Plagegeister -
Habe leider auch Mitbewohner im Carport. Da er in meinem jetzigen Clio schon Mäuse auf den Krümmer gelegt hat ( riecht gut wenn die kokeln ) und sämtliche Dämmung zerfressen hat habe ich" schöner wohnen " betrieben. Zwei sogenannte verpiss dich Pflanzen ( stinken wirklich erbärmlich) und den alten Kaninchenkäfig zweckentfremdet. Seitdem ist Gott sei dank Ruhe. Ich hoffe den Mini lässt er dann auch weiterhin in Ruhe.
-
Sehr geil. Wußte gar nicht, dass die Pflanzen so extrem riechen.
-
Der Transport vom Obi nach Hause ging nur mit geöffneten Fenstern Zum Glück gedeihen die mit wenig Licht und ab und an nem Tropfen Wasser ganz gut. Bisher keine neuen Fußspuren im Motorraum.
-
seit ich meine K&K M2700 Marderabwehr im Motorraum verbaut habe ist Ruhe eingekehrt.
Kann dieses Ultraschallgerät nur wärmstens empfehlen
-
Der Transport vom Obi nach Hause ging nur mit geöffneten Fenstern Zum Glück gedeihen die mit wenig Licht und ab und an nem Tropfen Wasser ganz gut. Bisher keine neuen Fußspuren im Motorraum.
Bei dem Boden unterm Carport kannst Du sie auch sicher direkt einpflanzen.
-
Könnte auch ein Waschbär gewesen sein oder....