Ja Steuereinheit kommt mir auch spanisch vor... Morgen weiß ich mehr.
-
-
Vielleicht hat es was mit den Driving Modes zu tun, Regeln ja auch die Lenkung.
Kannst du mal fragen ob das Problem in München bekannt ist? Dann kann ich da heute was meiner Werkstatt ssagen. -
Konnte bisher leider niemanden erreichen
-
Also Auto abgeholt.
Es wurde die Lenkrad Kassette getauscht und die Feder gefettet.
Heute war es warm, deswegen war es für den Monteur schwer zu beurteilen ob es wirklich komplett weg ist.
Lenkrad ist nicht verkratzt worden oder so, alles palletti! -
Lenkrad ist nicht verkratzt worden oder so, alles palletti!
Das sind doch gute Nachrichten. Sprich geht es, wenn der richige Monteur dran ist.
Dann drück ich mal die Daumen, dass das Geräusch von der Lenkung auch weg ist.
-
Ja das stimmt.
ist laut serviceberatung in München noch nicht bekannt. Die wussten wohl noch nicht mal wieviel Arbeitsstunden dafür benötigt werden.
-
Gestern bei praller Sonne und 18 Grad habe ich auf einem Parkplatz auch ein Knarzen aus der Lenkung gehört... Beidseitig gleicher Einschlagwinkel, ca. 3/4 vom Gesamteinschlag. Jeweils nach links und rechts.
Mal beobachten...
-
Bei mir ist das Geräusch gestern wieder zu hören gewesen...
-
Ich knarze jetzt ne Runde mit
-
Gestern bei praller Sonne und 18 Grad habe ich auf einem Parkplatz auch ein Knarzen aus der Lenkung gehört... Beidseitig gleicher Einschlagwinkel, ca. 3/4 vom Gesamteinschlag. Jeweils nach links und rechts.
Mal beobachten...
Was kam den bei dem beobachten raus? Das hört sich nach ganz normalen Geräuschen an. Wir alle vergessen Dank Servo Lenkung gerne mal welche Kraft dafür benötigt wird. Im stehen des Autos noch mehr und erst recht.
Ich knarze jetzt ne Runde mit
Wo? Auch bei Park Lenkeinschlag und 3/4?
Ich schaue besser gar nicht mehr in solche Theads Sucht man nachher ja alles bei sich selbst.