Schön , wieder einer mehr , am Freitag bekomme ich meinen
Er ist da :-) MCS2, F56 Chili Red, Sport Automatik, Lieferung April
-
-
Chilli Red & Sportautomatik war bis zum Schluß auch bei mir im Rennen.
Tolle Farbe und viel Spaß damit. -
Sehr schick, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Ich find das total toll, dass sie die Haube drüber gemacht haben und noch ein Schleifchen. Sehr nett!glückwunsch MCS, sehr schöner Mini
Chili mit schwarz sieht echt super aus, Viiiel Spass beim fahren und über mehr Bilder würden wir uns freuen
schöner Mini, sieht sehr geil aus.Viel Spaß damit. Meiner kommt Ende Mai.
Ob ich auch so eine schöne Verpackung bekomme?Schön , wieder einer mehr , am Freitag bekomme ich meinen
Chilli Red & Sportautomatik war bis zum Schluß auch bei mir im Rennen.
Tolle Farbe und viel Spaß damit.Servus Zusammen,
@Eisschokolade @Minny @Krabat @SirToby @Werkstattcooper S F56 Danke Euch!
@Krabat Lass die Überraschen, das wird super!
@Eisschokolade Das Schleifchen hat meine Frau noch dazupacken lassen
-
Glückwunsch zum tollen MINI und allseits gute (und spaßige) Fahrt!
-
Und noch ein paar 'Impressionen' aus dem Innenraum
Ach ja, übers Wochenende war ich in Hessen. Da sind dann mal locker 1.000km draufgekommen, bin jetzt bei ca. 1600
Habe mich auf der Rückfahrt dann kurz vor Ende mal an die 4000 Umdrehungen und 200km/h rangetraut. Bald sind ja die 2000 erreicht, und dann ...Ich muss sagen die Mini Yours Leder Lounge Carbon Sitze sind echt toll. Wofür die 'Oberschenkelauflagenverstellung' (heißt die so?!?) ist, erschließt sich mir nicht. Vielleicht habe ich auch die falsche Größe dafür ... (ca. 182cm).
-
Hab letzt zum ersten mal die Musterstücke von den Sitzen in der NL gesehen und berührt. Top wohl... Da macht fahren doch gleich doppelt Spaß.
-
Die Sitze sind toll - unglaublich wieviel Liebe in Kleinigkeiten investiert wurde beim Design!
-
Die Obetschenkelauflage kann man verstellen, damit die mit langen Beinen bessere Unterstützung habe. Sprich das Ende der Sitzfläche nicht mitten im Oberschenkel, sondern auf Höhe der Knie.
-
Und wieder die Multispoke drauf, sehr cool! Schöne Felge, fährt leider kaum jemand...
Multispoke sehen wirklich gut aus.
Sind mir bisher im Konfigurator nicht begegnet
Gibt's nur als Zubehör, oder -
Jep, richtig