Bald ist es ja dann soweit....
Der 21.04. ist sowieso ein tolles Datum.
Er ist da :-) MCS2, F56 Chili Red, Sport Automatik, Lieferung April
-
-
Sehr schicker MINI!!!!
-
Sehr schicker MINI!!!!
Danke :-)Der R56 ist nun abgegeben, um ich habe einen Mini D bis morgen.
-
Und wieder die Multispoke drauf, sehr cool! Schöne Felge, fährt leider kaum jemand...
-
Und? wann wird er abgeholt? bzw. wurde er das schon? oder erst heute abend? wird es einen livestream geben?
-
Und? wann wird er abgeholt? bzw. wurde er das schon? oder erst heute abend? wird es einen livestream geben?
Ja, wurde gestern in Empfang genommen. Ich kam leider nicht mehr zu einem Update, und Livestream... mmmhhhh, vielleicht beim nächsten .
Dafür sind nun die Bilder auf Seite 1:Er ist da :-) MCS2, F56 Chili Red, Sport Automatik, Lieferung Aprilsehr schickes Teil. Das Rot könnte mir auch gefallen...
Wenn ich das richtig sehe hast du im Interior Yours. Oder?Danke Ja ist Dark Cotton Wood mit Leder Lounge Carbon Black. Damit bin ich sehr zufrieden. Tolles Ledergefühl, bequem, und tolle Union Jack Verzierungen.
Ich werde gerne noch weitere Bilder posten , 'jetzt' muss ich erstmal fahren
-
viel spaß beim fahren komm mal nach berlin, will mir den nochmal anschauen mit den streifen ob wir die nicht doch noch draufmachen xD
-
Sehr schick, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Ich find das total toll, dass sie die Haube drüber gemacht haben und noch ein Schleifchen. Sehr nett! -
glückwunsch MCS, sehr schöner Mini
Chili mit schwarz sieht echt super aus, Viiiel Spass beim fahren und über mehr Bilder würden wir uns freuen
-
schöner Mini, sieht sehr geil aus.Viel Spaß damit. Meiner kommt Ende Mai.
Ob ich auch so eine schöne Verpackung bekomme?