Sehr schick!
Mir ist heute in der Kombination einer entgegen gekommen. Sah sehr schick aus.
Sehr schick!
Mir ist heute in der Kombination einer entgegen gekommen. Sah sehr schick aus.
schick schick, schaut ja fast aus wie unserer
schick schick, schaut ja fast aus wie unserer
Danke, geb ich gerne zurück.
Aber nachdem ich am 10.03. bestellt hatte, wird andersrum ein Schuh draus
naja wir haben am 14. 3. bestellt. unserer kommt aber erst nächsten monat. frechheit
naja wir haben am 14. 3. bestellt. unserer kommt aber erst nächsten monat. frechheit
Mmmhhm, den Unterschied in der Lieferzeit kann ich mir nicht erklären... Ich wüßte auch nicht, dass ein bereits bestellter durch den umkonfiguriert wurde...
Dann drück ich die Daumen, dass es ggf. schneller geht. Das Warten ist ecklig, aber irgendwie auch schön, aber noch schöner, wenn ...
Mmmhhm, den Unterschied in der Lieferzeit kann ich mir nicht erklären... Ich wüßte auch nicht, dass ein bereits bestellter durch den umkonfiguriert wurde...
Dann drück ich die Daumen, dass es ggf. schneller geht. Das Warten ist ecklig, aber irgendwie auch schön, aber noch schöner, wenn ...
Bei einer Lieferzeit von 4-6 Wochen wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit "umkonfiguriert",
Details: Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer
@dawnson
Ist "das Frechheit" ernst gemeint, nur weil dein Händler eine normale, saubere Orderquote für dich gezogen hat? Da sind 10Wochen +/- 2Wochen die Regel...
Nein, natürlich nicht seltsam ist es aber schon. Und freuen tut es mich aber auch ned
Stell dir mal vor...
Du wirst vorgezogen und bekommst ein richtiges Montagsauto
Hätte ich doch blos "normal" bestellt ist dann die Reaktion
Meine Lieferzeit zuletzt: 11 Wochen, aus Oxford.
Na klar, ein gscheides Auto ist mir schon lieber ich hab ja jetzt schon etwas Angst wegen den ganzen türkratzern /o\
ich hab ja jetzt schon etwas Angst wegen den ganzen türkratzern /o\
Echt? Das ist mir völlig egal. Es ist ja mehr als deutlich und bei Problemen überall nachvollziehbar,
sprich das kann man zur Not auch nach 1-2 Jahren beheben lassen (wenn überhaupt nötig).
Aber hier ist ein persönlicher Thread und das hier Offtopic