Zuhause: Traum-Mini Cooper S F55 Chili Rot mit JCW Austattung

• Mein Mini ist da :thumbsup:

Ich habe extra ein paar Wochen gewartet um nicht alles durch die rosa-rote Brille zu sehen.

Aber von Tag zu Tag liebe ich das Auto mehr und ich kann nur Lobgesänge loslassen.

Am Freitag, dem 8. Mai war es soweit, das erste Kennenlernen stand bevor. Auf der Fahrt zur NL was die Aufregung riesig und als ich dann vor meinem Mini stand war ich sprachlos.

Ich konnte nicht glauben dass das wirklich mein Auto ist, alles war dran an meinem Baby.

Und sogar noch mehr, obendrein gab es Geschenke satt die Bulldogge, NotizHeft, Schlüsselanhänger, Regenschirm, Eiskratzer und eine rote Duffle Bag :D

Vom Freundlichen wurde mir die wichtigsten Funktionen erklärt und mein Handy gekoppelt sowie Navi Adresse eingetippt. Aber das einzige was mir durch den Kopf ging war dass, das mein Auto ist... Wooww meins <3

Der Verkäufer hat den Mini aus dem Showroom gefahren mit Klappenauspuff auf... nun war ich noch geschockter im positiven Sinn, wir sind nur in sehr niedrigen Touren gefahren aber dieser Sound.... Was habe ich nur getan. Das ist einfach nur unglaublich 8o

Und dann durfte ich das Steuer übernehmen, natürlich Green-Mode um das ganze langsam anzugehen und mich an den Mini zu gewöhnen, sowie den Mini an mich :)

Rückwärts-Gang einlegen fand ich am Anfang etwas schwierig da man doch schon etwas mit Schmackes den Schalter nach links bewegen muss. Hab ein paar Anläufe gebraucht, will ja eben nichts kaputt machen.

Weitere Feststellung, die Insekten fahren auf mein Auto ab, plätsch in die Scheibe und noch eine.... und so weiter. Der Mini macht sich gerne schmutzig und ich wische die Reste vorsichtig mit einem feuchten Tuch weg, sogar in den Augen (Scheinwerfern) sind die Insekten. Armer blinder Mini.
    Kurzum wir lieben uns und nichts kann uns trennen. Sein Name ist Blinky, wie der rote Geist aus Pacman.
    Ich würde nichts ändern und kein anderes Auto lieber besitzen als meinen Blinky :D

[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2pyni3c.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/dlhj6r.jpg]

• Danke euch allen, ich bin glücklich mit Blinky :D
    und bitte nicht lachen aber ich sage tatsächlich während der Fahrt, auch kuck mal, da ist dein Bruder/Schwester/Vater/Cousin
    Nicht normal halt...