Also ich mag den Cooper total... Der S hat natürlich Motortechnisch ein bisschen mehr zu bieten, aber optisch ist der Cooper mein ganz klarer Favorit. Von daher unterstütze ich den Antrag!
Zuhause: Traum-Mini Cooper S F55 Chili Rot mit JCW Austattung
-
-
Noch ein Trierer hier?
-
Hah, fast wie unserer, nur in
großlang -
-
-
Zurück denken an die Vorgänger wird man sicher immer, aber die Freude über den Neuen wird alles in den Schatten stellen.
-
-
@IsabelM
aaah Wahnsinnnnn, ich flip aus
Hast ihn in Trier bei Cloppenburg Mini gesehenDann ist er es
Der Verkäufer hat gesagt dass er diese Woche eintreffen würde und dann die Extras noch verbaut werden.
Es ist also möglich... nun die Frage soll ich hin fahren und besuchen?
Oder warten bis meiner komplett istDanke Isabel du hast mir den Abend versüsst
-
-
Oh @IsabelM ist undercover unterwegs und erspäht MINIs.Hm, da will ich mich mal nicht zu äußern, der @steve79 kann dazu mehr erzählen!! Der ein oder andere erinnert sich vielleicht, ich habe ihn wegen einer ähnlichen Situation wie dieser hier kennen gelernt.
Bin Klasse im Erspähen von Minis .....@Minny Dnn bin ich mir zu 1000 % sicher, dass es deiner war! Bin Richtung Luxemburg gefahren und ich gucke halt immer beim Cloppenburg auf den Hof und was habe ich da gesehen? Einen roten F55 Cooper S!!! Es ist deiner!!!!! Also ICH wäre ja morgen die erste, die da auf der Matte stünde. Soviel zu meinem Vorwitz!