Zuhause: Traum-Mini Cooper S F55 Chili Rot mit JCW Austattung

• Hat dir schonmal jemand gesagt das dein MINI in Frankfurt in der NL steht ????

----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-

und ein bisschen Motorrad

BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

• Oli hat bestimmt welche im Fundus so oft wie er bei uns ist oder @Chucky101?

----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-

und ein bisschen Motorrad

BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

• :P

Mein Herz sagt dass es perfekt ist,
    nur ertappe ich mich immer noch wie ich den Konfigurator anschmeisse sobald ich das Internet aufmache, scheint ein fest gewordenes Ritual geworden zu sein.
    Nur um einmal zu schauen ob auch wirlich alles drin ist ... ich glaub das werden noch sehr lange Wartewochen :)

Sehr schön ausgedrückt. Kenn ich auch. Wie oft hab ich diesen fucking Konfigurator schon durch....
    Ändern kann ich nun zum Glück nichts mehr. Ein Problem weniger. Aber dann Problem Wartezeit.
    Die Wartezeit überbrückte ich anfangs mit MINI-Klamotten kaufen, dann Pflegeprodukte für MINI besorgen. Hab ich nun alles.
    Jetzt hab ich angefangen mit den Pro Kit Teilen. Die Heckspoilerlippen hab ich diese Woche gekauft. Und dann noch die
    Sache mit den Felgen, da kann man sich auch richtig spielen. Irgendwie fällt mir schon wieder was ein... :D

• @ KHD
    ja shoppen für das Auto macht immer Spass und lenkt ab.
    Dass man die Kinder... ähm Autostube komplett ausgestattet hat wenns es soweit ist.
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem passenden Lufterfrischer :)

• Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem passenden Lufterfrischer

Da nehme ich die Produkte von Chemical Guys, Premium Air Fragrance & Freshener. Gibt es verschiedene
    Duftrichtungen. :)

• Hat dir schonmal jemand gesagt das dein MINI in Frankfurt in der NL steht ????

...

@ Fuchser
    Nein, das ist mir neu. Nur ist Frankfurt etwas weiter von mir weg, wohne in Luxemburg :)
    Gibst Fotos von meinem Zwilling? Falls ja bitte zeigen

Klar :)

Oli hat bestimmt welche im Fundus so oft wie er bei uns ist oder @Chucky101?

Sischaaa: MINI mit John Cooper Works Paket F55 F56 (Karosserie-Kit)

• Chili Red plus schwarzes Dach und Bonnets plus gesamtes JCW-Kit plus 2 Türen = super geil!

Wow, das ist mal ein F55. Cooler, böser 5-Türer :)

Ist ja schon alles gesagt... :thumbsup: Was ein toller F55. :love:

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und ich wünsche dir eine schöne und vor allem schön kurze Wartezeit. :)

Mein Herz sagt dass es perfekt ist,
    nur ertappe ich mich immer noch wie ich den Konfigurator anschmeisse sobald ich das Internet aufmache, scheint ein fest gewordenes Ritual geworden zu sein.

Das mache ich heute noch ab und an... :D

• Ja,
    eine Abgrenzung in irgend einer Art und weise sollte da sein... Aber freut mich, dass dein Geschmack bestätigt wurde.
    Ich habe da noch andere Ideen. :D

Ich bin zwiegespalten... perfektes Auto, muss perfekt sein :)
    So lange noch Zeit ist etwas zu ändern, kann man ja noch überlegen.

Zur Zeit bin ich am überlegen das S Ziergitter in Wabenform gegen das Chrom Gitter zu tauschen, wie Big-J nur halt eben umgedreht :)