ja, einmal mietminderung fuer den stellplatz um bis zu 100% und ggfls noch evtl kosten fuer mietwagen. Wobei das finanzielle fuer uns eher nebensaechlich ist, aber der ganze aerger den man mit sowas hat...
eingesperrt: das kleine rote.
-
-
Das ist echt doof. Ist das das erste Problem damit, oder gab es das schon öfter?
Wenn es das erste Mal ist, würde ich nicht gleich umziehen, wenn sonst alles klappt. -
Ist das erste Problem mit dem Aufzug das uns betrifft. Bevor wir den Stellplatz hatten war es schonmal und hier sind staendig so sachen. der Personenaufzug war auch schon oft kapuut (im 1. OG nicht ganz so schlimm) und im Winter war die Heizung dauernd Ausgefallen. Der Innenhof ist furchtbar haesslich geworden, weil das Geld alle war... und vorne soll jetzt noch eine Arztpraxis fuer Verhaltensgestoerte Kinder hin... Gibt nicht mehr so viel was uns hier haelt
-
Ok, bei den Punkten nachvollziehbar.
-
Ja... Die Moderne Welt und Ihre Tücken... Aber das das so lange dauert, dass kann wirklich nicht sein. Ihr seit ja wahrscheinlich nicht die einzigen betroffenen. Und die finanziellen Restriktionen gegen den Vermieter können sich da SCHNELL in die Höhe gehen.
Dann hoffe ich mal, dass der kleine Rote bald wieder auf die Straße raus kommen kann.
-
Ja... Die Moderne Welt und Ihre Tücken... Aber das das so lange dauert, dass kann wirklich nicht sein. Ihr seit ja wahrscheinlich nicht die einzigen betroffenen. Und die finanziellen Restriktionen gegen den Vermieter können sich da SCHNELL in die Höhe gehen.
Dann hoffe ich mal, dass der kleine Rote bald wieder auf die Straße raus kommen kann.
Ja, da stehen noch einige andere Autos unten, ich kann mir nicht erklaeren warum da noch nichts gemacht wurde... Ich hab nur irgendwie mal was gehoert, dass die aufzugfirma gesagt hat, sie machen da nichts, wenn sie die tueren nicht reparieren lassen und was kaputt geht (weil ja mehrfach schon leute gegen die geschlossenen aufzugstueren gefahren sind!)... aber uns als mietern ist das ja voellig egal, wer da warum was nicht macht. wenn snicht gemacht wird zaheln wir nicht und im schlimmsten falls chreiben wir meitwagenrechnungen.