eingesperrt: das kleine rote.

• Liegt meines Wissens mit der Sicherheit zusammen, denn wenn man Beides hat, ist es für Diebe leichter, und die Bearbeitung des Scheins funktioniert sicher Zentral an einer Stelle und da kommt es drauf an, wie dort die Anforderungen bearbeitet werden.

• Der Brief ist ein offizielles Dokument und wird nicht von BMW sondern dem Staat gedruckt.
    Den Auftrag dazu stellt der Vertrieb nach geschätzem Auslieferungsdatum aber wohl nicht bevor zunindest di Rohkarosse gebaut wurde weil da ja die Fahrgestellnummer drauf kommt.

• Soooooo. Heute um 11 hatten wir dann den Termin yum Auto abholen =) wir sind mit einem Drive Now New MINI zur Filiale gefahren :D waren dann etwas frueher da aber mit einem kaffee und wasser mussten wir nichtmal wirklich warten. Dann noch ein bisschen Formelles und dann ging es rueber zu BMW zur eigentlichen Uebergabe :)

Von der :) wurde uns noch ein Spargelof ca 50km ausserhalb empfohlen, da sind wir dann auch hingefahren und haben etwas gegessen. Dann ging es noch weiter durch die Gegend fahren :D Jetzt sind wir wieder daheim und sind sehr Zufrieden mit dem Auto :D Geschenkt gab es noch 2 Warnwesten und die kure Sportantenne, die ist auch schon (nach den ersten Fotos) direkt angeschraubt worden :) Fotos dauern noch ein paar Minuten bis sie fertig hochgeladen sind :)

Das einzige was mir jetzt kurz vor Schluss aufgefallen ist, ist dass wir auf der Fahrerseite links die Sonnenblende ja gar nicht haben. GIbt es die nicht mehr? Oder vielleicht als Zubehoer? Der Drive Now Cooper vorher hatte die drinn.

• kannste aber auf eigene Kosten Nachrüsten, steht alles im Sonnenblendenthread :)

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352: