Das ist natürlich schade, aber Hauptsache der kommt überhaupt in die Hauptstadt.
Muss ich mal schauen, was ich am 21.05. vor habe.
naja das ist ja nur die 21. Woche oder nicht?
Das ist natürlich schade, aber Hauptsache der kommt überhaupt in die Hauptstadt.
Muss ich mal schauen, was ich am 21.05. vor habe.
naja das ist ja nur die 21. Woche oder nicht?
Stimmt schon, der 21. Ist in der KW 21, aber die Angabe ist in sich schon als genaues Datum zu verstehen. Aber ich glaube das ist wie ein errechnetes Geburtsdatum... Nur ein kleiner Teil schafft es genau zum anvisierten Datum. Die meisten kommen kurz davor oder danach.
Naja aber LW-vorraus.: 21/05/15
das LW steht doch für LieferWoche oder nicht?
Da überfragst du mich was LW heißt... Aber wenn ich eine Woche angebe, dann gebe ich keinen Monat dazu an. Wie wäre es mit LieferungWohooo...
Heute gabe es dann als update dass wir schon statuscode 112 haben. Passt ja auch farblich
Leider keine Angabe, seit wann es auf 112 steht.
Wir wollten noch die RFT reifen rausnehmen, aber da wir dann nochmal viel aufwand mit unterschriften sammeln (finanzierungsvertrag ändern) hätten, lassen wir sie einfach drinn und tauschen sie notfalls dann aus, wenn wir eh neue brauchen
Heute haben wir den Statuscode 150 bekommen. Der kann aber auch schon von ende letzeter Woche sein. Leider soll unser MINI damit erst Ende Mai kommen, nicht wir ursprünglich gehofft Mitte Mai
Ja, dass wird knapp mit Mitte Mai. Aber mit Glück kann dann alles ganz schnell gehen. Drücke auf jeden Fall die Daumen für euch.
Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht zu lange dauert.
Warten ist furchtbar.
Heute haben wir den Statuscode 150 bekommen. Der kann aber auch schon von ende letzeter Woche sein. Leider soll unser MINI damit erst Ende Mai kommen, nicht wir ursprünglich gehofft Mitte Mai
....den Status hab ich auch seit letzter Woche, Balu kommt in der letzten Maiwoche
Warten ist das Schlimmste , gerade wenn man weiß , er ist gebaut ! Ich drücke euch die Daumen , das alles schnell geht und ihr bald fahren dürft ...