Haben wir mal so grob eingeplant, mal schauen ob es vor dem Urlaub noch klappt
eingesperrt: das kleine rote.
-
-
Fotosuche beendet
und meiner Meinung nach sehen ganz schwarze Streifen ohne Rand auf rot nicht stimmig aus.
Der Rand schafft eine Absetzung wie eine Barriere zwischen Streifen und Lack.
Und die weissen haben ja auch eine kleinen schwarzen Rand.Bleibe bei den original Streifen und vertraue den Mini Designern.
@ F55-WW14,
nicht schlimm, ich hinterfrage und überlege gerne meine Konfig.
Um so besser, wenn ich danach bestätigt bin dass nicht verändert werden soll -
Ja, eine Abgrenzung in irgend einer Art und weise sollte da sein... Aber freut mich, dass dein Geschmack bestätigt wurde.
Ich habe da noch andere Ideen. -
Ich hatte da mal welche gesehen, die hatten statt einem duennen weissen streiffen einfach nochmal einen duennen schwarzen streifen mit ein bisschen abstand. also quasi so:
_ ________ _
-
Ich hatte da mal welche gesehen, die hatten statt einem duennen weissen streiffen einfach nochmal einen duennen schwarzen streifen mit ein bisschen abstand. also quasi so.
Misst, jetzt hast du meine Vorliebe erraten.
-
Misst, jetzt hast du meine Vorliebe erraten.
Wobei die zwei etwas dickere in der Mitte (also die die eher so sind: I I anstatt so: \ /) auch super aussehen
-
Ja, die haben auch was... Und genau das meinte ich damit, dass die Werksstreifen nicht so mein fall sind. Die "Hosenträger" kann man einfach bessermachen.
-
Zu den Streifen und entsprechenden Ideen haben wir hier schon einen Thread:
Bonnet-Stripe Designs MINI F55 F56Wollt ihr nicht dort weiter fachsimpeln und Ideen entwerfen?
-
Heute Statuscodes 111 bekommen
Übergabetermin 3.5.
LW-vorraus.: 21/05/15d.h. Mit dem 13.05. wird es wohl nichts mehr?
-
d.h. Mit dem 13.05. wird es wohl nichts mehr?
Das ist natürlich schade, aber Hauptsache der kommt überhaupt in die Hauptstadt.
Muss ich mal schauen, was ich am 21.05. vor habe.