eingesperrt: das kleine rote.

• Jetzt sind wir doch noch am Rätseln, ob wir den komfortzugang wieder abbestellen. Dann wissen wir, dass immer richtige Profil geladen wird und man hat die schwarzen Knöpfe an den griffen nicht. Hmm...

es bleibt drin Schlüssel nur zum aufmachen rauskamen ist blöd.

Ich hatte ihn nach langem überlegen explizit weg gelassen. Manchmal erwische ich mich dabei das es ganz nett wäre, vor allem als der One um die Ecke damit abgeschlossen wurde als ich vorbei ging. :D

Aber um ehrlich zu sein krame ich NIE nach dem Schlüssel. ;) Den platziere ich immer so, dass ich ihn ohne raus holen betätigen kann und so kann meine Frau schon einmal einsteigen ohne das ich schon an der Tür bin. Dann werfe ich meine Jacke auf dir Rücksitzbank und los kann es gehen. :2352:

Ich für meinen Teil vermisse es nicht. :)

• Hallo und Glückwunsch zur Bestellung

Euer MINI hat ja schon fast alles ☺
    Ich drücke die Daumen das es nicht allzu lange dauert
    Da kommen dann ja in rund zwei Monaten ganz viele Chili Red auf die Straßen ☺

Den Komfort Zugang möchte ich beim nächsten übrigens nehmen es sei denn es wäre optisch nicht schön. Stelle es mir aber praktisch vor wenn es sauber funktioniert.

• Aber man weis, dass er noch da ist...ernsthaft - hab's nicht genommen, vorher in der Corvette drin gehabt - schliesse den Wagen aber gerne ab. Komischerweise führen zuviele automatische Dinge bei mir zu eher mehr als weniger (Denk-)aufwand. :D

• was ist denn R&S?

Und das ist ja mein Problem bisher. Auf den Fotos sehen die immer super aus, aber wenn ich zum Fahre, die Streifen auf dem BRG zB sehen einfach nur billig aus

Ich will nicht den Fred von @Minny voll "müllen". :) Riller und Schnauck heißt R&S. Dachte ihr hättet da auch einmal rein geschaut. Da könnt ihr euch das ansehen... :)

Zum Thema Streifen muss Inhaber sagen, dass ich die Werksstrips nicht so toll finde. Geradeaus Chili macht der weiße Rand das für mich unruhig. Aber Strips an sich stehen ihm,vielleicht ein paar eigene oder die Viper. :thumbup:

Edit:

Hab noch die komplette Konfiguration angehaengt :)

Hört sich sehr sehr sehr gut an... :thumbsup:

• Zum Thema Streifen muss Inhaber sagen, dass ich die Werksstrips nicht so toll finde. Geradeaus Chili macht der weiße Rand das für mich unruhig. Aber Strips an sich stehen ihm,vielleicht ein paar eigene oder die Viper.

Du bringst mich ins Grübeln... bis jetzt hab ich den Streifen keine genaue Aufmerksamkeit geschenkt, im Gesamtbild sehen sie stimmig aus aber im Detail...
    auf Foto-Suche geh

• Du bringst mich ins Grübeln... bis jetzt hab ich den Streifen keine genaue Aufmerksamkeit geschenkt, im Gesamtbild sehen sie stimmig aus aber im Detail...
    auf Foto-Suche geh

Entschuldigung, dass war nicht meine Absicht und ist vor allen Dingen pure Geschmacksache. :thumbsup:

• Ja, das ist auch unser Dilemma :D auf den ganzen Fotos und von weiter weg sehen die Streifen toll aus. in Nah dann halt nicht mehr so. Wenn sie einfach drauflackiert waeren saehen sie bestimmt super aus :)