Das ist aber schade. Und Dir hat keiner gesagt, warum Du ihn erst am Donnerstag bekommst?
eingesperrt: das kleine rote.
-
-
Naja gerade eben erst kam der Anruf. Wir hatten mit Ende dieser Woche gerechnet Ich weiß nicht, warum das jetzt so lange dauert noch, im schlimmsten Fall sind wir ja von Dienstag ausgegangen (wegen dem Feiertag am Monatg) :O
klar können die auch nichts dafür, aber sowas macht doch keine gute Laune wir haben uns die ganze Woche extra frei genommen zum Auto fahren naja, dann halt ab Donnerstag dann geht es wohl am Freitag direkt nach Gelsenkirchen und die Frankfurter Ecke muss sich noch Gedulden
-
und die Frankfurter Ecke muss sich noch Gedulden
Wir warten geduldig
Göran und ich sind Pfingsten gar nicht in Hessen und wenn Du später mal kommst, treffen wir uns dann vielleicht auch mal -
Wird wohl am Ende so sein wie bei meinem, Auto da, Zulassung(aks Brief) noch nicht gedruckt -> Hausareest.
Führerschein ist aber seltsam, kenn das nur das ein Personalausweis oder Pass für die Zulassung benötigt wird.
-
Aus irgendeinem Grund sollen wir aber den Führerschein schon am Freitag abgeben o_OWofür muss man denn beim Händler für eine Fahrzeugabholung den Führerschein abgeben?
-
Wird wohl am Ende so sein wie bei meinem, Auto da, Zulassung(aks Brief) noch nicht gedruckt -> Hausareest.
Führerschein ist aber seltsam, kenn das nur das ein Personalausweis oder Pass für die Zulassung benötigt wird.
Wofür muss man denn beim Händler für eine Fahrzeugabholung den Führerschein abgeben?
Ja, ist Perso und nicht Führerschein
-
Schade, dass es erst nächste Woche klappt
Mich wundert aber tatsächlich, dass du den Perso abgeben musst! Bei mir hat eine Zulassungsvollmacht ausgereicht plus Perso-KOPIE.
-
Perso musste ich auch abgeben damals, eine Kopie hätte nicht gereicht.
Was noch gegangen wäre: beglaubigte Kopie.
Sicher bei jedem Bundesland bzw. Zulassungsstelle verschieden.
-
Ist leider so, wie ich es ja gesagt habe... Diese Woche wird knapp, aber im Mai wird es auf jeden Fall!
War bei mir aber auch so, dass ich den Ausweis schon viel früher abgegeben habe. Meine Vermutung: DasAuto ist kurz vor dem Lager, der Fahrzeugschein aber noch nicht da. Also geht man davon aus, dass spätestens am Montag der Schein da ist. Die Zulassung wird dann vermutlich Dienstag gemachten das Auto kommt am Mittwoch zur NL um Aufbereitet zu werden, damit ihr es am Donnerstag abholen könnt!
Aber das Warten wird ein Ende haben! Und das ist das wichtigste!!!
-
Warum kommt denn der Schein nicht mit dem Auto an? Oder sogar vorher? O_o