Er ist feeeeertig. Wir haben die VIN und er muss nur noch zu uns kommen \o/
eingesperrt: das kleine rote.
-
-
Cool... Glückwunsch! Dann sollte es langsam in die vollen gehen. R. scheint ja heute so richtig arbeitswütig zu sein. Hatte such ne Mail bezüglich Probefahrt JCW bekommen.
-
-
laut archiv wurde er schon am 8.5. gebaut. Meint ihr er kommt diese Woche noch an?
-
leider glaube ich nicht ganz daran. Mit etwas Glück ist er nächste Woche da und wenn ihr noch mehr Glück habt, dann könnt ihr Pfingsten schon damit zum düsen.
Realistisch solle es aber (Speditionswege sind unergründlich) im Mai klappen!
-
das will ich doch hoffen. 22./23. ist das realistisch das wir ihn dann abholen können?
-
Ich würde sagen "möglich". Wie schon gesagt, Speditionswege sind unergründlich. Gibt Leute da hat es 4 Tage gedauert, bei anderen 4 Wochen. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen und hoffe auf eine sehr positive Nachricht aus der NL.
Ggf. schon mal Rücksprache wegen Ausweis abgeben. Ich weiß das R. am Fr. und Sa. nicht arbeitet.
-
Ich weiß das R. am Fr. und Sa. nicht arbeitet.Für uns wohl schon (probefahrt und bestellung haben wir ja samstags gehabt)
-
Ich meine diese Woche. Sorry für das Missverständnis.
-
Je nach Spedition nächste oder übernächste Woche , Mai sollte aber auf jeden Fall klappen