Das war aussen am Rand Stoff und da wo das Gurt aufliegt der Cordstoff. Sah merkwürdig aus und aus meiner Sicht bei dem Aufpreis ein no go, wenn das wirklich so sein soll.
MINI Clubman F54 - Interieur "unbegrenzte" Möglichkeiten
-
-
Ich glaube das es so sein sollte.
Wieso wuerde Mini dies Kundhaft machen und nachher rufen No Way/not right
-
Mich wundert, dass diese Ausstattung so auf der IAA zu sehen war und ich meine da war alles Leder.
-
Der Thread heisst auch "unbegrenzte" Moeglichkeiten
-
Muss mir meine IAA Fotos nochmal anschauen, vielleicht seh ich da was.
-
-
Fast... Die Sitze passen schon mal. Aber die Burgundleisten sind nicht so meins un ich will unbedingt mal die Kombi mit dem SG Interieur sehen.
-
Wegen SG hättest Du auf die IAA gehen müssen, da hatte der Deep Blue Clubman genau das.
Die Burgundy-Leiste ist auch absolut nicht mein Fall und wird von Mal zu Mal auch nicht besser.
-
Dazu ein bisschen Leder fuer die Mittelarmlehne meine Herren. Sprich es ist ein Clubbi!
Und was sieht die rechter Seitenwange des Beifahrersitz aus Haben sicher schon 40.000 km auf dem Buckel
Hoehere Einstufung bedeutet auch hoehere Ansprueche
-
An den Wellen der Seitenwange störe ich mich nicht wirklich.
Rein von der Haptik unschön fand ich auch bei der Kombination im Fond die Seitenwangen, wo die Gurte aufliegen. Ist zwar diesmal kein Stoff gewesen, aber sehr hartes Kunstleder, was ich alles andere als wertig finde.
Deswegen ist für mich die Stoff/Leder und Dinamica Variante die stimmigste.