Du hast ja die zwei "Farben" einmal die Fibre im Dashboard und die Silver in der Tür. Ich finde die passen gut zusammen.
Was in der Mittelkonsole ist, darauf habe ich leider nicht geachtet. Danke aber Piano (ohne Gewähr).
Du hast ja die zwei "Farben" einmal die Fibre im Dashboard und die Silver in der Tür. Ich finde die passen gut zusammen.
Was in der Mittelkonsole ist, darauf habe ich leider nicht geachtet. Danke aber Piano (ohne Gewähr).
Sind aber in Verbindung mit dem Chrom 3 verschiedene Strukturen und Silbertöne.
Da ist es sicher wichtig nichz auch noch farbige Sitze zu nehmen.
Da hast du recht. Bei dem S hat es mir ganz gut gefallen. Aber da War bis auf die die Yoursleisten und das Chrome vom Interieur und der HK alles Schwarz.
Da es bei uns wahrscheinlich wieder die SG Sitze wären würde das Fibre auf jeden Fall raus fliegen.
Sind aber in Verbindung mit dem Chrom 3 verschiedene Strukturen und Silbertöne.
Da ist es wichtig nichz auch noch farbige Sitze zu nehmen.
Genau so ist es. Farbige Sitze finde ich nicht das Problem, die 3 verschiedenen Metallfarben aber schon. Und damit's noch etwas vielfältiger wird, sind die Leisten an der Mittelkonsole Piano Black...
Ich würde deshalb bei Fibre Alloy überlegen, auf Chrome Line Interior zu verzichten. Zum einen stoßen die verchromten Lüftungsgitter und die Aluleiste 4 mal unmittelbar aneinander, zum anderen stehlen sich die an sich schönen verchromten Lüftungsgitter und die Aluleiste gegenseitig etwas die Schau. Ohne Chrom dagegen liegt die Aluleiste in einer komplett schwarzen Umgebung und kommt dadurch besser zur Geltung, zudem herrscht etwas mehr optische Ruhe, und die schwarz lackierten Giterrahmen sehen ja auch einwandfrei aus.
..., und die schwarz lackierten Gitterrahmen sehen ja auch einwandfrei aus.
Konntest Du Dir die schon mal live anschauen?
Hab auch schon einen ohne Chrominterieur anschauen dürfen und die Mittelkonsole, gerade um die Klimaregler schaut da recht düster aus.
Heute ebenfalls nochmals in der Version ohne Chrome Line gesessen, die mir immer besser gefällt. Der Glanzgrad ist doch, entgegen meiner Erinnerung, kaum geringer als der vom Piano Black und ich würde es inzwischen fast als gleichwertige Alternative zur Chrome Line sehen, mit der man dem Cockpit einen etwas schlichteren, sportlicheren Charakter geben kann. Das Armaturenbrett wirkt m. E. sogar eine Spur flacher, was kein Wunder ist, da das Hochformat der Lüftungsgitter in Schwarz natürlich viel weniger betont wird.
Hab heute nochmal einen intensiven Blick auf die Sitze im Fond geworfen.
Der Clubman der dafür herhalten musste hatte die Yours Leder Sitze.
Hier war ich hinten sehr überrascht, denn der äussere Bereich der Rückenlehne ist nicht Leder sondern Stoff.
Ist das normal?
Alles anzeigenHab heute nochmal einen intensiven Blick auf die Sitze im Fond geworfen.
Der Clubman der dafür herhalten musste hatte die Yours Leder Sitze.
Hier war ich hinten sehr überrascht, denn der äussere Bereich der Rückenlehne ist nicht Leder sondern Stoff.
Ist das normal?
Die Kombi mit Stoff steht Ihm aber nicht schlecht