Zum Thema "Cord":
So wie es für mich zumindest im Prospekt aussieht, ist das normaler, also glatter Stoff, der wegen seiner Cord-ähnlichen Musterung nur so heißt. Echter Cord dürfte sich als Sitzbezug im Auto m. E. nicht eignen.
MINI Clubman F54 - Interieur "unbegrenzte" Möglichkeiten
-
-
Ich vermute es auch, glatt ist der Stoff bzw. die schwarzen Streifen aber nicht komplett.
-
-
Hatten wir das hier schon?
Hab ich eben auf miniusa gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.miniusa.com/content/dam/email/2015/clubman_config_announcement/gallery_right.jpg] -
Da fehlt nur noch braun.
-
Werden wohl die reinen Sitze für Amerika sein.
Hier bei und gibt es da ja noch mehr Auswahl.
-
Werden wohl die reinen Sitze für Amerika sein.
Hier bei und gibt es da ja noch mehr Auswahl.
Werden einfach alle Vollleder sein... Sind hier auch identisch. Auch im US-Konfigurator kann man die Teilleder auswählen.
-
Heute in der NL mal die Clubbis in Ruhe ein bisschen mehr unter die Lupe genommen.
Ein schwarzer S hatte die Fibre Listen drin. Die Türelipsen sind dann ja in dem Dark Silver Ton. Was mir dabei unglaublich gefallen hat war, dass die Illumination dadurch ohne Licht gar nicht aufgefallen ist. Bei den Piano Elipsen von allen anderen Yoursleisten sieht man die ja doch recht deutlich.
Bei meiner Frau sind die Silverelipsen hingegen gar nicht gut angekommen.
-
@@F55-WW14
Ich war auch geflasht, wie toll die Aluleiste aussieht. Durch die gefaste Oberfläche entwickelt sie einen tollen "Funkel-Effekt", der natürlich besonders in der Beleuchtung in Showrooms gut rauskommt.
Die tagsüber unsichtbare Beleuchtung der Türdekorleisten ist natürlich besonders edel, außerdem macht diese Beleuchtung ja alle 255 RGB-Farben der Ambientebeleuchtung mit, während die anderen nur Rot und Blau "können".
Außerdem haben die Leisten in Dark Silver eine extrem angenehme Haptik!
Man könnte also auf die Idee kommen, dass der teuerste Interior Style seinem Preis irgendwo gerecht wird... -
Wie schaut es eigentlich mit der Farbe der Leisten aus? Passt das farblich alles zusammen? Sprich ist das silber überall gleich?