Und wenn wir Glück haben , werden wir womöglich auch knapp 10 verschiedene Farbtöne unterscheiden können ....
Der war jetzt aber nicht ernst gemeint oder?
Und wenn wir Glück haben , werden wir womöglich auch knapp 10 verschiedene Farbtöne unterscheiden können ....
Der war jetzt aber nicht ernst gemeint oder?
"ein wenig" ist relativ und auf jeden Fall mehr als 10 Farbtöne... oder welche der 13 MINI Lackierungen kannst du nicht wahrnehmen?
13 Farben (Lackierungen) gibt es beim Mini nicht ....
Ok , ich könnte dir jetzt eine Dissertation über Farbmetrik schreiben , das wird aber zu sehr off topic und ist nicht zielführend .
Stimmt, es sind 14, was aber hier unwichtig ist.
Lass stecken, die Diss und die Farbmetrik, du kannst trotzdem ein paar tausend Farbtöne unterscheiden und nicht 10.
Interessant finde ich nachwievor, dass man wieder blaues Leder ins Programm aufgenommen hat.
Ob das wirklich viele bestellen würden?
@goeran
Was ist? Blaues Leder? Da bin ich der Erste, der das bestellt
Aber woher hast du die Information? Oder hab ich was überlesen?
EDIT: Tatsächlich, im Eingangspost hast du's geschrieben. Und die Info ist sicher? Vermutlich dann ein dunkles Blau oder?
Interessant finde ich nachwievor, dass man wieder blaues Leder ins Programm aufgenommen hat.
Ob das wirklich viele bestellen würden?
Nein, viele sicher nicht. Aber ich würde ernsthaft drüber nachdenken, vielleicht nicht gerade bei british racing green als Aussenfarbe, aber zu nem weissen oder schwarzen ist das sicher todschick....
Hab ich beim Händler aufgeschnappt. Ob es hell oder dunkel wird, da bin ich auch gespannt. So richtig umhauen tut mich sowas nicht. Blaue Nähte ja, aber nicht den ganzen Sitz. Rot dagegen würde ich schon bestellen.
...ich hatte mal einen Alfa Romeo mit blauen Leder (Poltrona Frau). Einfach traumhaft, dass wirkte sportlich und edel zugleich!