upps.....
MINI Clubman F54 - Interieur "unbegrenzte" Möglichkeiten
-
-
Das mit dem Folieren hatte ich auch schon im Kopf und zwar auch in ChiliRed.
Die Umlaufende im Dashboard wird sicher nicht einfach sein. Ich befürchte um die abzubekommen muss einiges raus.
-
Mit Folieren haben wir so unsere Erfahrung gemacht mit dem neuen Mini... das hat mehrere Anläufe gebraucht und letztendlich wurde weniger foliert, als versprochen:
- Spiegelkappen ging nicht, weil zu gekrümmt
- Lufteinlässe unten ging auch nicht in einem Stück, man sieht ÜbergängeDaher haben wir die Lufteinlässe unten lackieren lassen. Kennt man einen Lackierer, der das mal so nebenbei tut, wirds auch nicht teuer (50 Euro für beide Lufteinlässe). Folieren wäre teurer gewesen. Wenn die Leisten also ab sind, wird lackiert und nicht foliert.
-
Lieber folieren lassen. Piano black ist.... Gut, FÜR PIANOS.
wer diesen Trend erfunden hat gehört nachträglich.... Mit täglichem putzen bestraft.
DAMN RIGHT!! Der sollte jeden Tag von morgens bis abends putzen dürfen für diese geniale Idee...
-
Wenn ich mir so die Videos im Netz anschau, dann seh ich fast überall die selbe Kombination an Interieurstyling.
Ist die Kombi nur so gut, oder fehlt es nur an anderen Möglichkeiten?
IMG_5989.PNGQuelle:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin wohl der einzige der keine piano schwarzen leisten im innenraum hat!
-
Es gibt eine unmenge an Leder- und Alcantara Varianten, nur Ab Werk die eine
-
bin wohl der einzige der keine piano schwarzen leisten im innenraum hat!
Nö, biste nicht.....
Habe auch keine.Gruß
Jojo -
Die umlaufende Interieurleiste auf dem Dashboard ist bei euch auch Piano.
-
Sofern du über die Leiste redest, welche einmal komplett das Amaturenbrett umläuft, ist dieses bei mir nicht Piano Black sondern Grau!
Gruß
Jojo