Das ist gebürstetes Metall. Wird es so wohl nicht geben.
JCW
-
-
Die Farbe gibt es leider nicht. Das ist das JCW-Concept. Die Farbe ist auch eher nicht vergleichbar mit einer aus dem Sortiment.
-
Ah ja... Beim genauen hinsehen hab ich jetzt auch entdeckt daß dieser JCW foliert ist.
-
Hallo,
wenn Du Interesse an einen günstiges Coupe hast (mit geringer Laufzeit), ich gebe meinen gerade ab:
https://www.leasingmarkt.de/le…ite_silver_metallic/25241
Gruß
-
Wir haben hier den schönen neuen F56 JCW zum Thema und nicht das eher weniger erfolgreiche Coupé
-
Aber man es ja mal versuchen ...
-
wenn du den 2015er JCW ins Auge gefasst hast, kannst du leider nicht mit einem schnellen Ersatz rechnen
Das stimmt leider aber bis Anfang Mai kann ich mich schon drüberretten wenn es dann noch so ist daß sich das bei einer zeitnahen Bestellung ausgeht.
Unser F56 hatte an die 5 Wochen Lieferzeit....
-
Wir haben hier den schönen neuen F56 JCW zum Thema und nicht das eher weniger erfolgreiche Coupé
Allerdings eine Leasingrate von 250 Euro und 0 Anzahlung..
-
Weiterführende Verkaufsgespräche bitte in den entsprechenden Bereichen, danke!
-
Hey,
vielleicht hilft ja meine Einschätzung ein wenig...
Ich fahre einen S mit Sportautomatik, Powerkit und Klappentröte.
Auf Letztere möchte ich einfach nicht mehr verzichten und obwohl ich vorher immer Vollgas gegeben habe mit JCW-Modellen , entsprechendem ZUbehör und Optikspielereien....dieser Sound macht süchtig und macht muss immer unweigerlich grinsen.
Wenn ich mir die technischen Daten zum JCW weiter oben anschaue, fällt mir folgendes auf - nach der Leistungssteigerung des PowerKits habe ich bei 240 aufgehört, weil das mit den Winterreifen und dem Serienfahrwerk nicht so easy war, natürlich "laut Tacho". Die Mühe einer GPS-Messung habe ich mir noch nicht gemacht. Alleine vom Drehzahlbereich müsste da aber noch mehr gehen.
Beschleunigung habe ich noch nicht gemessen aber es fühlt sich schon ziemlich brachial an und deutlich anders als mit der Serien-S-Leistung..."sie" bockt und zerrt zwar noch ein wenig beim Schnellstart aber das liegt auch am zu optimierenden Fahrwerksetup liegt, denke ich.Ich habe den JCW noch nicht konfiguriert, aber ich denke man kommt mit einem S und Power Kit günstiger weg, ist ähnlich flott unterwegs, man hat den Klappenauspuff und ein Works-Emblem gibts auch.
Ich habe es für meinen Teil nicht bereut, den Mini so zu bestellen. Wollte aber diesmal auch optisch dezent sein, was sicherlich immer Geschmackssache ist - aber auch ne lustige Erfahrung.
Habe keine Schilder auf dem Auto und bei offener Klappe sieht man schon einige große Augen, wenn man brüllend und knallend an so manchen Spoilerbombern vorbei fliegt, an gewissen Tagen unbezahlbar und gut für die Laune