Stefan, zeigt Deiner Frau die Bilder von unserem Oxford-Trip. 4 Leute für knapp ne Woche war kein Ding.
JCW
-
-
Stefan, zeigt Deiner Frau die Bilder von unserem Oxford-Trip. 4 Leute für knapp ne Woche war kein Ding.
Hallo Göran!
Würdest du deinen F31 ggf. gegen einen weiteren MINI tauschen?
-
Ich werde inzwischen ja schon fast zum Clubman genötigt. Ja die Antwort ist Ja.
-
Ich werde inzwischen ja schon fast zum Clubman genötigt. Ja die Antwort ist Ja.
LOOOL!! Was solltest du jetzt hier auch Anderes schreiben?!
Ich bin jetzt eh erstmal "gezwungener Maßen" mit unserem F56 unterwegs... Mal sehen ob er mir kommende Woche auf Langstrecke genau so gut gefällt wie auf den Kurzstrecken... Die letzte Langstrecke hat mir ja nicht so zugesagt aber das hat mit ziemlicher Sicherheit auch am Verkehr, der sch... Strecke und an meiner schlechten Laune gelegen.
-
Langstrecken machen verdammt viel Spaß. Wenn der Clubman das nicht minder so gut macht und ausreichend Platz hat, ist das definitiv eine Überlegung wert.
-
-
Ich werde inzwischen ja schon fast zum Clubman genötigt.
Was heißt denn genötigt? Wir weißen dich auf alle möglichen Vorteile des F54 und die Nachteile des F31 hin. Der Rest passiert in deinem Kopf.
Aber so langsam ggf. wieder BTT please...
Edit: Sorry... Hast recht @01goeran Habe den Fred verwechselt.
-
Aber so langsam ggf. wieder BTT please...
Wir sind doch beim Topic.
Ausreichend für mich ist Platz für 2 Trolley und wenn dann noch ein paar Taschen reinpassen, bin ich Glücklich.
Hab ja kein Kind mehr, was im Kinderwagen fährt und deswegen reicht für 99% der Fahrten der MINI aus.
Wenn dann wird der Clubman auch mit Reling kommen, so dass man für den Winter auch nen Dachkofer nutzen kann und damit wäre man für alle Eventualitäten gerüstet.
Sprich Du könntest Dir ja jetzt ein Übergangsfahrzeug anschaffen und wenn der Clubman als Works vorhanden ist (Juni 2016), dann auf diesen umsteigen.
-
Sprich Du könntest Dir ja jetzt ein Übergangsfahrzeug anschaffen und wenn der Clubman als Works vorhanden ist (Juni 2016), dann auf diesen umsteigen.
Stimmt, einen F56 JCW und dann eventuell umsteigen.
-
http://cdn.bimmertoday.de/wp-c…-Detroit-Auto-Show-01.jpg[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2014-MINI-John-Cooper-Works-F56-JCW-Live-Fotos-Detroit-Auto-Show-01.jpg]
So könnt ich mir das gut vorstellen.Welche Farbe ist das? lt. Konfigurator gibt es ja kein Silber sondern nur Moonwalk und Thundergrey. Ist ja meines Erachtens keine der beiden Farben.