Es gibt noch MPi 1106 ap (Apolare Flächen) folie die soll angeblich auf raue Fläche halten.
Ansonsten nehme ich PlastiDip wenn garnichts mehr geht.
Nur mit abkleben wird ein Problem sein da es nur 10mm streifen ist.
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Hier mal der F55 Cooper S meiner Frau:
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/TpRnQxT.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Hknhw1G.jpg]
Schwarzer Tankdeckel und Türgriffschalen und nahezu alles was dann noch chromfarben war schwarz foliert. Dann die beiden Zierstreifen auf der Motorhaube überklebt weil sie den weißen Rand ab Werk nicht mochte. Und der pinke Akzent natürlich. Find ich sehe gelungen
-
Fein, das Womencar
Unser alter hatte auch mal pinke Spiegelkappen, war irgendein Sondermodell.Bei mir ist auch alles schwarz bis auf die Türgriffe, da traue ich mich nicht so ran. Die Cover zu kleben mag ich nicht,muss echt mich am daran versuchen.
Gruß
-
Fein, das Womencar
Unser alter hatte auch mal pinke Spiegelkappen, war irgendein Sondermodell.Bei mir ist auch alles schwarz bis auf die Türgriffe, da traue ich mich nicht so ran. Die Cover zu kleben mag ich nicht,muss echt mich am daran versuchen.
Gruß
Folieren ist nicht einfach, aber auch alleine gut möglich. Man kann ja einfach üben längs ziehen. Gibt auf YouTube Videos Tutorials über Türgriffe folieren
-
Falls mal jemand eine Aufwändiger Folierung plant dem kann ich die Janine Strünker empfehlen !
https://folienwerk-js.deFür mich hat sie beim Moped den Traum wahr gemacht
Die letzten 3 Bilder sind das Original.
-
Das Original kenne ich schon aus dem Maiden Forum. Aber so was zuhause also ich komme gleich. Sehr sehr geil!! Hoch die Bügeleisen
-
Mensch Sordo hast aber nen wunderschönen Drilling , ist das eine Bild von der TT isle of Man?, und foliert oder Wassertransfer?
hatt vor meiner italienischen Diva auch noch zwei Drillings Daytona 955i und Speed Triple 1050 war auch immer nen Mördersound, TT steht noch auf der to do Liste dieses Jahr war ja nichts, evtl. dann nächstes Jahr.
hast noch ne 2. Daytona in deinem Wohnnzimmer?grüsse Rolf
-
Die Maschine ist ganz normal foliert. Im Sommer stehen die 3 in der Garage, die andere ist normalerweise für die Indoorkartbahn um im Winter fit und die Bewegungsabläufe zu trainieren aber in diesem Jahr ist ja bekanntlich alles anders.
Der erste Termin mit der großen ist dann vom 12-14.06 in Oschersleben aber Rennen wird es wohl vor September nicht geben
Das eine Bild ist Peter Hickman bei der TT 2019, hat das Rennen in der 600er klasse gewonnen, gibt es auch ein Geiles Video auf Youtube von dem Rennen.
3Zylinder Sound ist schon was ganz feines aber das ganze Motorenkonzept ist genial gegenüber 2 in V oder 4 in Reihe -
Nach einigem Überlegen ist die Chromstrebe nun schwarz foliert worden. Mit dem schwarzen Logo und dem neuen LED-TFL ist die Front nun quasi vorerst abgeschlossen.
Jetzt sehe ich es gerade: Vorne am Grill: Ist das S rot mit schwarz? Wo gibt es das: ICH WILL
Ich war heute bei einem Lackierer und wollte ihn fragen was das kostet. Zum "Strich" sagt er kein Problem, das chrom kann er leicht abschleifen und färben. Aber mit dem roten S Logo und Chrom Umrandung hätte er probleme.
Gibt es tatsächlich irgendwo das schwarze S zu kaufen? Nur das Logo?Kann man das leicht abnehmen? DAS wäre die Lösung, boaaaaaaaah
-
@etwas_neues Ich muss dich leider enttäuschen. Das rote S hat immer noch den Chromrand und meines Wissens gibts das mit schwarzem Rand auch nicht zu kaufen. Mein Folierer sagte mir auch, dass es im eingebauten Zustand nur ganz schwieg zu folieren sei. Und rausnehmen und wieder einkleben wollte ich nicht.
Allerdings gibt es hier im Forum schon den einen oder anderen, der das so bereits erfolgreich gemacht hat.