Hast Du das Original genommen, oder die Alternative wie zum Beispiel von FoliaTec?
habe darüber gar nicht nachgedacht.
ich habe die FoliaTec benutzt
Hast Du das Original genommen, oder die Alternative wie zum Beispiel von FoliaTec?
habe darüber gar nicht nachgedacht.
ich habe die FoliaTec benutzt
Ja das hält prima.
Hab schon ein paar Grillgitter damit eingesprüht bei denen ich das S-Logo entfernt habe und da hielt es super.
Wie lautet denn die originale Website von PlastiDip. Google spuckt zig Ergebnisse aus und alles irgendwie PlastiDip + irgendein Zusatzwort drin
Musst nicht direkt auf der Seite von PlastiDip bestellen, gibt es auch beim kleinen a:
https://www.amazon.de/Gummi-Beschichtung-multifunktionale-Flüssiggu...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nach einigem Überlegen ist die Chromstrebe nun schwarz foliert worden. Mit dem schwarzen Logo und dem neuen LED-TFL ist die Front nun quasi vorerst abgeschlossen.
Ich würde noch die Blinker gegen chrombefampfte tauschen.
Ansonsten schaut die Front echt gut aus.
Falls Du noch nen farbigen Akzent setzen willst, kannst Du ja die Streben hinter dem Kühlergrill noch folieren.
Vielleicht noch Jcw Mundwinkel und hutze.
Wenn es nicht funktioniert, kannste immer noch PlastiDip nehmen. Gibt es inzwischen ja auch in verschiedenen Farben und das hält ganz sicher auf dem Plastik.
Keine Chance klebt fast garnicht da die Folie luftkanäle hat und keine haftung bekommt -Oracal 970 air.
JCW Mundwinkel und Mini Logo kein Problem
@01goeran Danke, inwiefern meinst du das mit chrombedampften Blinker?
Die Streben würde ich machen, wenn ich mal auf eine andere Farbe als schwarz wechsle.
@Mav Auf diese JCW „Frontspoiler“ hätte ich schon gut Bock, aber die find ich einfach nur überteuert und da bin ich momentan zu geizig zu. Und ne Hutze hab ich auch schon überlegt. Wenn, dann auch schwarz, und evtl. eine, die etwas höher geht
@F56Driver sowas hier meine ich:
https://m.louis.de/artikel/phi…r_article_number=10031129