Okay danke, ist die Fläche auch leicht rau bei dir oder glatt?
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit das Kunststoffteil diffusor zu folieren ohne zu schleifen usw... soll nur 10mm streifen Links rum foliert werden.
Lackieren möchte ich nicht ünbedingt.
Hat schon jemand Erfahrung damit? Es soll eine Grundierung Folie geben die auf dem kunststoff hält.Habe bei mir die Kofferraumleiste foliert. Da meiner ein VFL ist, ist diese auch aus diesem rauen Kunststoff. Die Folie hält mittlerweile seit über einem Jahr. Weiterhin ist Oberfläche auch glatt und die Struktur des Plastiks ist kaum noch zu erkennen. Von daher sehe ich bei deinem Diffusor kein Problem
-
Okay danke, ist die Fläche auch leicht rau bei dir oder glatt?
Leicht rau, wie die Blacbends halt sind
-
Super,
Ich versuche mal selber zu folieren.
Egal wo ich auch war kein Folierer möchte es machen (hält nicht raue Fläche) warscheinlich wegen Garantie .
Lasse mir nur zwei Streifen anfertigen und klebe die mal drauf. -
Schau mal bei: Dutch Sticker Factory rein
-
Wenn es nicht funktioniert, kannste immer noch PlastiDip nehmen. Gibt es inzwischen ja auch in verschiedenen Farben und das hält ganz sicher auf dem Plastik.
-
Wenn es nicht funktioniert, kannste immer noch PlastiDip nehmen. Gibt es inzwischen ja auch in verschiedenen Farben und das hält ganz sicher auf dem Plastik.
PlastiDip hält auf dem Plastik? Folglich könnte ich ja das komplett Blackband damit einsprühen?
-
Ja das hält prima.
Hab schon ein paar Grillgitter damit eingesprüht bei denen ich das S-Logo entfernt habe und da hielt es super.
-
bin nicht so von PlastiDip überzeugt. Ist relativ Zeit intensiv alles abzukleben. Und nach der Zeit (1Jahr bei mir) wird die `Folie` grau und bricht
-
Hast Du das Original genommen, oder die Alternative wie zum Beispiel von FoliaTec?