Viel besser
Sehe ich auch so, sehr schick!
Der Weiße hat was, aber die Felgen sind ein no go!
Entweder auch noch in dem klaren Weiß oder Schwarz.
Viel besser
Sehe ich auch so, sehr schick!
Der Weiße hat was, aber die Felgen sind ein no go!
Entweder auch noch in dem klaren Weiß oder Schwarz.
Vor allem, wenn die Felgen nur einen Tic schmutzig werden, dann schaut das unmöglich aus zu dem hellen Weiß der Karosserie
Finde das klasse, dass hier einige so nett sind und Ideen via Photoshop realisieren.
Vielleicht hätte ja jemand kreatives etwas Zeit und Lust mir einen Vorschlag zu machen!? Ich kann sowas leider nicht selbst. Ich muss mich zwar noch bis März gedulden, aber man kann sich ja schon Gedanken machen
Also, mein F56 wird schwarz mit den Victory Spoke 16 Zoll Reifen in schwarz. Dazu sollen roten Folierungen kommen. Dachte an Motorhaubenstreifen oder was ähnliches, ggf eher die schräg verlaufenden (über das Dach geht schlecht, da Pano-Dach dabei). Dazu rote Felgenstreifen und Side Stripes, eventuell einen roten Cooper-Schriftzug oder so ähnlich.
Die JCW GP Version des alten R gefällt mir auch sehr gut. Soll insgesamt aber auch nicht zuu viel rot werden. Hat da jemand zufällig Ideen?
@Andre1411
Stelle doch ggf. Dein Konfigurator-Bild noch ein. Dann könnte sicher einer der Jungs was "darauf" für dich basteln
Neuer Entwurf:
Gefällt mir auch viel besser als der erste Entwurf
Habs mal hochgeladen. Erstmal ganz schwarz der Karren..
Quelle Facebook Taiwan
So wird meiner auch gestylt... Wahrscheinlich aber nur in Schwarz statt rot. Kann mir das bei moonwalk in rot nicht so vorstellen...
Wie das JCW Konzept, RICHTIG geil!!
Das einzige was mich stört sind die weißen Streifen auf dem Dach. Da hätte man lieber die silbernen nehmen sollen, parallel zur Lackfarbe.
Quelle Facebook Taiwan
Den hatte ich noch gar nicht gesehen, hat was
Auch nicht schlecht (Quelle: NAM)