meint ihr da lohnt sich ne Sammelbestellung wegen Versandkosten?Die Teile würde ich mir auch bestellen wollen sowie die die Folie für die Beltline
Würde mich der Sammelbestellung anschließen f56-side-scuttle-decals, rot & schwarz
meint ihr da lohnt sich ne Sammelbestellung wegen Versandkosten?Die Teile würde ich mir auch bestellen wollen sowie die die Folie für die Beltline
Würde mich der Sammelbestellung anschließen f56-side-scuttle-decals, rot & schwarz
Ich habe nun seit einiger Zeit ein paar Dreiecke auf meinem Kfz. War ziemlich aufwendig, aber das Ergebnis wars wert
Hast einen "bösen Blick" auf den Scheinwerfern foliert?
Ich habe nun seit einiger Zeit ein paar Dreiecke auf meinem Kfz. War ziemlich aufwendig, aber das Ergebnis wars wert
Vom Feinsten und endlich mal wieder das Thema mit eigenen Gedanken & Fantasie, statt dieser fast bei allen Herstellern inflationäre Austausch Chrome gegen schwarze Folie.
Habe ich in Österreich bei MINIlike.at gesehen.
Folie?! Ja auf jedenfall!
Konnte gestern meinen Countryman beim Folierer abholen, nachdem eine selbstheilende Lackschutzfolie von Suntek aufgebracht wurde.
Die komplette Motorhaube, Frontschürze, Außenspiegel, Ladekante wurde damit geschützt.
Man erkennt fast nichts, nur ich werde wohl erkennen wo die Folie anfängt und wo sie aufhört.
Glanzgrad ist auch sehr hoch, also so wie "früher" mit Orangenhaut oder Farbunterschied ist nicht gegeben!
Hat in allem 1700€ gekostet und beruhigt mich für die nächsten Jahre keine Steinschläge mehr wegmachen zu müssen.
Wenn das Wetter mitspielt mache ich mal Bilder, bzw. versuche die Folie zu fotografieren!
Ist mein 1. mal das ich eine Lackschutzfolie verwende und bin gespannt über die nächsten Jahre!
Gruß
Sebastian
Jup
Jup
Hatte ich auch mal, aber etwas weniger.
Durfte ich vor Ort entfernen, danach kam dann noch die 50,-- € Knolle per Post
Abkleben von Lampen, Scheinwerfern, Rückleuchten, Bremsleuchten oder Spiegeln kommt nicht so gut an bei der Kontrolle oder bei einem Unfall.
Hat sich jemand von euch mal an den unteren Teil von der Front beim Jcw/ Jcw Paket gewagt ? Würde es gerne schwarz machen . Aber denke folieren wir dort schwierig oder ?
Wäre natürlich einfacher als die ganze Front abzubauen und das Teil dann zu lackieren ...