Was ist dabei rausgekommen?
Wollte diese eigentlich auch bestellen!
Was ist dabei rausgekommen?
Wollte diese eigentlich auch bestellen!
Das Teil für'n F56 passt nicht.
es wurde davon ausgegangen das sich nichts verändert hat!?
naja, ich werde es jetzt am Wochenende aufkleben und denen Bilder schicken warum die Maße nicht passen. Kann es dann wieder runter reißen.
Denke nicht das das dann so schnell was passendes kommt.
Ich gebe hier auch noch mal mein Konzept aus dem Confi-Thred zum besten:
In Anlehnung an den MINI GP mit zusätzlichen Elementen aus Carbon an den Lufteinlässen unten sowie an der Grill-Umrandung.
Ziel: Sportlich und Dezent
Es fehlt: Chrom an den Scheinwerferumrandungen sowie an der Beltline schwarz. Evt. noch ein roter Lufteinlass, obwohl das evt. auch schon wieder to much sein könnte..
Wenns Original aus Carbon ist ja, mit Folie schauts billig aus. Meine Meinung.
Finde das fällt zwar auf, aber eher negativ.
Ansonsten sinds halt viele Farben. (Grau, Schwarz, Rot, weiß, Carbon)
Wenns Original aus Carbon ist ja, mit Folie schauts billig aus. Meine Meinung.
Finde das fällt zwar auf, aber eher negativ.
Ansonsten sinds halt viele Farben. (Grau, Schwarz, Rot, weiß, Carbon)
Passende Teile original aus Carbon wird es bestimmt noch nicht geben, bzw. nur als Individualauftrag = sehr sehr teuer.
Ich wollte mal etwas anderes als schwarz als Chromersatz probieren. Klar, wenn man echtes Carbon und Folie mischt sieht es doof aus aber die Folien werden doch auch immer besser vom Design her oder?
PS: Habe noch nie mit Carbon-Optik-Folie gearbeitet
Ist halt so ne Sache mit der Carbonfolie. Jemand der schonmal echtes Carbon gesehen hat wird den Unterschied merken.
ABER: Wenns dir gefällt, mach es!
Carbonfolien werden besser, aber halt noch nicht gut genug.
Ist halt so ne Sache mit der Carbonfolie. Jemand der schonmal echtes Carbon gesehen hat wird den Unterschied merken.
ABER: Wenns dir gefällt, mach es!
Carbonfolien werden besser, aber halt noch nicht gut genug.
Der Spoiler von meinem GP ist aus echtem Carbon
Ich lasse mich hier mal weiter inspirieren, denn bis der F56 tatsächlich auf dem Hof steht dauert's noch ein paar Tage
Gibt es schon reale Beispiele von Carbon-Folie an einem F56? Würde mich schon interessieren..
Glaube nicht aber schau dir mal das an:
http://www.e90-forum.de/index.…chment&attachmentID=79350
Vergleich zwischen den ganzen Folien, ich denke man sieht schon klar was echt ist und was nicht.
@derfuchs77 Wenn ich auf den Link klicke steht dort "Zutritt verwehrt" Können wohl nur Mitglieder sehen.
Achso, Hmm.
man sieht halt deutlich den Unterschied von Folie zu echten Carbon.