Der schwarz lackierte Diffusor gefällt mir auch sehr gut, die Folierung darüber finde ich aber sehr ungünstig. Lässt den Diffusor kleiner wirken und alles geht etwas unter.
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Ich hatte es ja hier schon mal gezeigt, dass bei meinem F57 JCW der Bereich über der "Brezel" schwarz glanz foliert ist.
Jetzt hab ich endlich den Diff noch angebaut, dieser wurde in schwarz lackiert, ich finde das passt sehr gut aber seht selbst:Also @Gonzo85ich finde den lackierten diffusor hammer. genauso wie die Stossstangenfolierung. Sieht nach meinem Geschmack super aus.
hast du vielleicht ein bild von gerade hinten aus einer weiteren Entfernung? würde mich wundern wie es dann aussieht.Gruss Feri
-
Moin!
Kann mir jemand sagen wie viel qm Folien man braucht für:
Scheinwerferringe vorne
Rücklichterringe hinten
Tankdeckel
Türgriffe 2xGrill ist wahrscheinlich besser man erspart sich die Arbeit und kauft den originalen? Oder was würdet ihr hier an Material einplanen?
Als Folie würde ich dann schwarz glänzend nehmen.
Sollte diese Information hier schon irgendwo stehen, reicht mir auch ein kurzer Verweis.
Viele Grüße
-
Kannst ja eh einfach abmessen!
Länge mal Breite plus etwas Überstand und dann alles summieren. -
Länge mal Breite plus etwas Überstand und dann alles summieren.Kann vielleicht aber nicht jeder...
-
Länge mal Breite plus etwas Überstand und dann alles summieren.Mein Messschieber reicht dafür nicht aus, die Ringe sind größer.
Höhe vom Griff geht aber...Wie viel Überstand man so gewöhnlich braucht wirst mir dann auch nicht verraten oder?
Danke vielmals...
-
Mein Messschieber reicht dafür nicht aus, die Ringe sind größer.Höhe vom Griff geht aber...
Wie viel Überstand man so gewöhnlich braucht wirst mir dann auch nicht verraten oder?
Danke vielmals...
Breite mal Höhe mit nem Meterstab grob messen und jeweils paar cm dazu. Ist doch easy? Fürn Türgriff nimmst halt so geschätzt 25x10cm pro griff? Ist doch nicht schwer ein paar Maße zu nehmen
-
okay, sorry für die Frage. Ich war mir nicht klar wieviel Verschnitt man hat, wieviel man vielleicht für anderes Nutzen könnte.
Wie man Flächen mitm Meterstab misst ist mir klar, dass war A²+B²=C² ?
Viele Grüße
-
A²+B²=C² ?
au weia
vielleicht solltest Du das doch lieber wen machen lassen, der damit sein Geld verdient.
-
au weia
vielleicht solltest Du das doch lieber wen machen lassen, der damit sein Geld verdient.Das war Ironie von ihm...