Ich hatte die bereits auch auf meinem Works verklebt.Aber irgendwie bin ich mit dem Ergebniss nicht zufrieden gewesen.
Ansich ist die Folie von Attractive for Mini von sehr guter Qualität gewesen.

Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Aha. Naja, das war damals, 2016. Da hast Du ja recht tief gegraben. Den MINI hat @M2-driver längst nicht mehr, also ist es wurscht.
-
Alles klar Chef
-
UPS altes Photo
War eine schöne Zeit mit meinen 3 Minis die ich von 2014 bis April 18 fahren durfte.
Wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. -
Auf Pinterest gefunden.
Ob das bei uns wohl durch ginge?
-
Das gibt es von vielen Automarken.
Ganz genau genommen darf man keine Bremsleuchten abkleben. Wenn einer auffährt, kann er immer noch sagen, dass er die Bremsleute nicht hell genug gesehen hat.
Ansonsten ist das ein lustiger Gimmick.
Hatte ich früher auch kurz an meinem Peugeot CC. -
Dann vielleicht nicht schwarz abkleben, sondern mit Tönungsfolie...
-
Dann vielleicht nicht schwarz abkleben, sondern mit Tönungsfolie...
Ist aber genauso verboten und die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt dadurch
Und mit Sicherheitseinrichtungen sollte man m.E. auch nicht spielen. Wenn es deshalb dann zu einem Unfall kommt, auch wenn es vielleicht gerichtlich nicht nachweisbar ist, ist es das nicht wert. Veränderungen an SIcherheitseinrichtungen sollten nur vorgenommen werden, wenn diese auch eine Zulassung haben
Mir schwillt immer der Kamm, wenn ich Fahrzeuge mit Tönungsfolien auf Scheinwerfern und Rückleuchten sehe, bei denen nur noch ein schwaches Glimmen des Lichts zu sehen ist oder aber die Farbe des Lichts verändert wird. So was geht gar nicht
-
Du hast Recht!
Würde das halt kompensieren, indem ich die normalen roten LEDs gegen laser LEDs austausche, damit die fehlende Helligkeit kompensiert wird
-
Hat einer von euch schon die Türgriffe mal ausgebaut zum folieren ?
Wieviel Aufwand ist es ?
Möchte meine gerne schwarz folieren lassen aber Folierer meinte im ausgebauten Zustand wäre besser