Meiner wurde am Montag foliert.
Huch... Sogar der Antennensockel ist foliert
Hoffentlich nicht einfach nur drüber, sondern ordentlich demontiert und separat foliert.
Huch... Sogar der Antennensockel ist foliert
Hoffentlich nicht einfach nur drüber, sondern ordentlich demontiert und separat foliert.
@Chucky101
Ja Maiden ist Geil aber ich denke mal das Auto kommt in 2-3 Jahren weg und mit dem John Cooper Schriftzug habe ich es leichter als einen Maiden Fan zu finden.
@Eddy
In der Bruce Dickinson- Edition wäre der MINI
sicher 6.666€ mehr wert
Dann kann der auch fliegen, oder??
Auf Grund der bisherigen Farben Blau, Rot und schwarz würde sich nicht was mit Union Jack anbieten?! Spiegelkappen oder rot/weiße Streifen auf der Haube?
Das sind eigentlich genau die Sachen die ich ausschließe weil ich finde so schön wie Starlight blue leuchtet, kann man ein rot dazu nicht treffen.
Weiß dazu hat ja jeder und taucht sonst nirgends am Auto auf.
Mit dieser Farbe ist es echt schwer und eigentlich wirkt sie alleine für sich aber irgendwas drauf wäre auch cool, wobei der Clubman da nicht allzuviele Optionen meiner Meinung nach bietet.
wie keine Optionen?
Der Clubman bietet jede Menge Fläche, da geht einiges.
In Sachen Farbe ist es nicht ganz so einfach beim Starlight, aber da lässt sich schon was machen.
Mit dieser Farbe ist es echt schwer und eigentlich wirkt sie alleine für sich aber irgendwas drauf wäre auch cool, wobei der Clubman da nicht allzuviele Optionen meiner Meinung nach bietet.
Bin absolut bei Dir,
in Deiner/Eurer Kombination wird es echt schwer.
Warum? MINI in Starlight schaut so unfassbar
schön aus, dass man es mit Folie
eigentlich nur schlechter machen kann...
Diesen Traum-MINI würde ich (wenn, dann) nur
ganz dezent bekleben. Dezente Aufwertung.
Viel Folie ist da jedenfalls nicht nötig
Die Folierung gefällt mir ausgesprochen gut, insbesondere das Dach ist Klasse.
Wir sind nun bei einer schwarzen Hutze (aber auch nur weil Chrom Folie wohl kaum lange hält und gut aussieht ) und evtl. einem Mittelstreifen vorne....aber ansonsten
Weniger ist wohl mehr zumal wenn die Sonne scheint und das Starlight so hübsch fein glitzert
Erstmal wird die Ladekante zwecks Schutz durchsichtig foliert, dann sehen wir weiter
Die Hutze gibt es auch in Chrom, von daher würde ich die Idee mit der Folie noch nicht gänzlich verwerfen.