Auf jeden Fall auf dem Dach.
Würde vielleicht auch noch die Outlines farbig machen.
Auf jeden Fall auf dem Dach.
Würde vielleicht auch noch die Outlines farbig machen.
Hab meinen gestern auch mal mit Stripes versorgt.
Für einen ersten Eigenversuch gar nicht schlecht geworden find ich Was meint Ihr?
mini_stripes.jpg
Ich hab kein Problem damit
@Eddy - auf's Dach damit. Und unten den gleichen Schriftzug, aber ganz klein und dezent
beste Idee!
So hier das letzte Bild mit dem Maiden Schriftzug. Wegen dem Hagelschaden bekomme ich eine neue Motorhaube und ein neues Dach. Die Streifen werden wieder so nur mit dem John Cooper Schriftzug.
Meine Frage: wo soll der Schriftzug hin? Dach Motorhaube und von welcher lesbar?
Oder Dach und Motorhaube?
Ganz klar auf dem Dach.
Macht einfach auch mehr her, wenn man es aus der Entfernung nicht gleich sieht und erst beim näher herantreten und genauer hinschauen den Schriftzug entdeckt. Solche kleinen Aha- oder Oh-Effekte freuen doch immer ganz besonders.
Bei meinem Dach hat man anfangs auch nie mitbekommen, dass da im Union Jack noch ein Gesicht hinterlegt war. Dieser Moment, den anderen sowas zeigen zu können ist toll.
Außerdem kann Motorhaube ja jeder.
Anja @Minibell und ich suchen übrigens für unser Schätzchen neue Ideen und sind etwas ratlos. Aufgrund der Farbe soll es keine Vollfolierung werden. Vielleicht hat ja jemand Ideen? Sind momentan etwas ratlos
Außerdem kann Motorhaube ja jeder.
Dach aber auch, davon gibt's ja nun auch genügend !
Das Dach ist nun wirklich nichts besonders mehr
... Unterbodenfolierung soll im Trend liegen
Ernsthaft:
Ist doch völlig egal, was Andere haben...
Es muss einem selbst gefallen
MINIs unterscheiden sich sowieso immer.
Einheitsbrei? Never
Wenn man dies mit Folie noch unterstützen kann,
perfekt. Hier, im Thread gibt es ja Unmengen
an extrem gelungenen Umsetzungen.
@Eddy
Kann Dein Sohn nicht auch Maiden-Groupie werden?
Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Maiden-Edition einfach geil.
Unterbodenfolierung - ich schmeiß mich weg vor Lachen
Ja, jeder so wie es ihm gefällt
Wäre ja auch schlimm, wenn wir hier alle den gleichen Geschmack hätten - danm würden wir wahrscheinlich alle silbermetallicfarbene VW Golf fahren
Umd hier im Thread gibt es wahrlich sehr, sehr gute Beispiele für gelungene Folierungen
Anja @Minibell und ich suchen übrigens für unser Schätzchen neue Ideen und sind etwas ratlos. Aufgrund der Farbe soll es keine Vollfolierung werden. Vielleicht hat ja jemand Ideen? Sind momentan etwas ratlos
Auf Grund der bisherigen Farben Blau, Rot und schwarz würde sich nicht was mit Union Jack anbieten?! Spiegelkappen oder rot/weiße Streifen auf der Haube?
Meiner wurde am Montag foliert.
Meiner wurde am Montag foliert.
Sieht gut aus, besonders der UJ auf dem Dach mit glanz und matt