@Mettsemmel schaut klasse aus
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Hallo @Akali#1,
wir haben Deine Frage und die Antworten darauf in einen eigenen Thread verschoben, die Frage wird event. ja öfter mal auftauchen und wäre dann unter „zeigt eure Kreationen“ schwerer zu finden:
Folierung rückstandslos entfernbar? -
Hallo @Akali#1,
wir haben Deine Frage und die Antworten darauf in einen eigenen Thread verschoben, die Frage wird event. ja öfter mal auftauchen und wäre dann unter „zeigt eure Kreationen“ schwerer zu finden:
Folierung rückstandslos entfernbar?
Dank Dir! Ich will mir neue Thread sparen wo es geht, damit das Forum nicht zugemüllt wird, aber in dem Fall ist es wohl besser. -
So hier das letzte Bild mit dem Maiden Schriftzug. Wegen dem Hagelschaden bekomme ich eine neue Motorhaube und ein neues Dach. Die Streifen werden wieder so nur mit dem John Cooper Schriftzug.
Meine Frage: wo soll der Schriftzug hin? Dach Motorhaube und von welcher lesbar?
Oder Dach und Motorhaube? -
Lesbar auf jeden Fall von der Fahrerseite, das ist für mich die wichtigste Seite beim Auto
Dach oder Motorhaube? Das kommt darauf an, wie auffällig der JCW-Schriftzug sein soll. Dein Foto zeigt ja deutlich, dass den Schriftzug auf dem Dach nur en Hubschrauberpilot oder Dirk Nowitzki lesen kann
Deshalb würde ich ihn eher auf der Motorhaube platzieren
-
... Foto zeigt ja deutlich, dass den Schriftzug auf dem Dach nur en Hubschrauberpilot oder Dirk Nowitzki lesen kann
Naja, ist doch nur etwas über 1,4M hoch. Dass sollte doch von den meisten zu sehen sein. Für mich zumindest kein Problem
Den Schriftzug würde ich auf's v Dach setzen.
-
@BlackZZZZ
Genau das gleiche hat der Folierungsmensch auch gesagt. -
Naja, ist doch nur etwas über 1,4M hoch. Dass sollte doch von den meisten zu sehen sein. Für mich zumindest kein Problem
Meine bessere Hälfte ist nur 1,59 m - da wird's schon schwierig
Sie ist aber innerlich eine ganz große - das bringt ihr aber bei ihrem F56-Dach nix
-
-
Jo so kommen wir der Sache schon näher.