Wir haben unsere von Attractive4mini und die hält nachwievor super und auch das Anbringen war total easy.
Das ist ja der Laden wo uns seit Ewigkeiten keine Ware schickt, trotz Bezahlung. Also gerne noch nen anderen
Wir haben unsere von Attractive4mini und die hält nachwievor super und auch das Anbringen war total easy.
Das ist ja der Laden wo uns seit Ewigkeiten keine Ware schickt, trotz Bezahlung. Also gerne noch nen anderen
Lucemini bzw.jetzt Luxewerks. Lieferung kam schnell, das Band passte sehr gut und hält sehr gut.
Lucemini bzw.jetzt Luxewerks
Danke für die Infos!
Eine Bitte wenn dann mit Kontaktdaten das erleichtert die Suche
Danke für die Infos!Eine Bitte wenn dann mit Kontaktdaten das erleichtert die Suche
stimmt. Hab so nichts gefunden
Das ist sehr unschön und sollte so nicht sein. Wir hatten unsere nach 3 Tagen im Briefkasten.
Hallo,
da bei unserem Mini, der in Pepper White / schwarz "gehalten" ist nun das "glänzend schwarze" Dach durch eingebrandten Vogelkot beschädigt ist,
würde ich das Dach gerne folieren lassen.
Habt ihr evtl. eine Idee welches Motiv zu schwarzen Spiegelkappen und den schwarzen Streifen auf der Motorhaube passt.
Wieviel kostet evtl. ne Dachfolierung. Und kann Jemand einen Folierer im Raum Hi / H / HM empfehlen.
Gruß Bonko
An welchen Stellen ist denn der Vogelkot?
Eventuell passt ja die Folie von MINI drauf um es zu überdecken.
Gibt da z.B. den Black Jack, der würde gut passen.
Hallo,
die Stelle wo der Klarlack beschädigt ist, ist ca über dem Kopf des Fahrers.
Und ungefähr so groß wie´n "5 Markstück" (wer das noch kennt )
Gruß Bonko
Ich hatte das mal bei meinem Z4 Coupé. Zwischen Mittagspause und Feierabend verewigte sich ein Vogel auf dem Wagen und die Sonne tat an dem 35°C Tag ihr Übriges. Der Lack warf auf einer deinem Schaden ähnlichen Fläche Blasen. Hast du einem Fachbetrieb den Schaden gezeigt? Ich hätte mir seinerzeit nicht vorstellen können, dass sich der Schaden mit überschaubarem Aufwand instandsetzen ließe. Doch eine auf Lackpflege und Smartrepair spezialisierte Firma vollbrachte das Wunder ohne Nachlackierarbeiten.