Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...

• Shey.

zu der Seite will ich dir sagen,dass ich schon über einen Monat warte und angeblich sollten sie letze Woche kommen. Auf die erste Mail haben sie nicht reagiert und die zweite etwas unfreundlicher bekam dann ne Antwort,aber ohne Ware. @Logan5 ist auch betroffen. Außer er hat schon was bekommen. Wenn nicht wartet er schon länger wie ich.

• Ich warte auch noch. Vor 2 Wochen hieß es "in ein paar Tagen". Allerdings nur nach einem Anruf. Auf emails antworten die gar nicht.
    Ich warte jetzt schon seit 15. Mai!
    Wenn da jetzt nicht bald was kommt, rate ich jedem davon ab, da was zu kaufen! :cursing:

• Ich habe einen Hagelschaden auch in der Beltline. Da sind Dellen drin. Die bekomme ich neu. Ich kann ja fragen ob ich die alten bekomme. Die könnte man ja mal versuchen zu zerlegen.

• ich hatte vor vielen Jahren mal eine CM R60 von Sixt. Da blätterte das Chrom bereits ab. Ich hab mal ein wenig gestöbert und das entsprechende Foto gefunden. Vielleicht hilft das weiter. Sieht für mich eher nach einer ganz dünnen Folie aus!

• Ich warte auch noch. Vor 2 Wochen hieß es "in ein paar Tagen". Allerdings nur nach einem Anruf. Auf emails antworten die gar nicht.
    Ich warte jetzt schon seit 15. Mai!
    Wenn da jetzt nicht bald was kommt, rate ich jedem davon ab, da was zu kaufen! :cursing:

zu mir haben die geschrieben,dass ich Ende der Woche auch mein geld zurück bekommen kann,wenn es nicht da ist.... Da melde ich mich jez dann nochmal. Kann ja nicht wahr sein.

• Ist das überhaubt Chrom? Sieht eher nach Imitat aus und fühlt sich auch wie Kunstoff an.Nach meinem Urlaub werde ich es mal an der kleinsten Leiste versuchen diese zu Lackieren - mal sehen.

Ich hab mal versucht die Scheinwerferringe zu lackieren, was auch ganz gut funktioniert hat, aber es hält wirklich nicht. Zu erst angeschliffen grundiert, lackiert und matten Klarlack drüber. Nach ein paar Wochen hat sich das stellenweise wieder gelöst (vielleicht auch aufgrund von kleinen Steinschlägen). Kann sein, dass es hält wenn du den Chrom komplett abschleifst.