Mit der Bitte um Tipps:
Wer kann mir in meiner Nähe sowas anfertigen und kleben?
Tim von Zobel-Werbetechnik in Velbert.
Mein MINI ist sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Mit der Bitte um Tipps:
danke! mail ist schon raus...
Alles anzeigenMit der Bitte um Tipps:
Wenn Maximus wieder fit ist, plane ich den kleinen Kotflügel in grau-schwarzer Checkered-Flag zu folieren.
Also so:
Kotflügel
2C4B0A4C-8EC6-4CA4-9E92-AC474249281D.jpeg
Soll aber in diesem Design foliert werden:
8B6146EC-9A5D-421D-8805-779C445DED4F.jpeg
Frage:
Sooo viel kosten die Spiegelkappen ja nun auch wieder nicht.
Mein Folierer meinte, dass eine einfarbige Folie grad noch ginge aufgrund der Krümmung.
Gemustert hätte er allerdings ein Problem, weil die Perspektive nicht mehr passt.
Deswegen hab ich mir dann ebenfalls die grau/schwarz karierten Spiegelkappen gekauft und das Dach entsprechend Folierer lassen.
achsoooo....
ok...
bei mir sah es jedenfalls so aus.
Das original-Grau der Spiegelkappen ist also relativ dunkel.
Solltest Du das eventuell mal nachrüsten wollen, dann solltest Du das beim Digitaldruck berücksichtigen.
Es ist soweit, das Dach vom Mini bekommt nen Deckel. Der Folierer klebt wohl schon ca. 5 Jahre und möchte wohl gerne die Antenne entfernen.
Da es sich um eine gedruckte Folie mit Linien handelt, bei der Ziehen ohne Verformung schwierig sein dürfte, sehe ich das eigentlich auch ein.
Aber geht das auch ohne? Die Leisten rund ums Dach müssen auch ab, oder? Der Wagen ist mit kaum 19.000km halt relativ neu und ich habe so
kleine Bedenken, dass bei der De-/Montage nachher irgendwas wegbricht oder im Nachhinein rumrappelt. Haben wir in unserem schönen Forum
hier evtl. auch Anleitungen für die Antenne und die Dachleisten?
@the70ty hatte ja was ähnliches auch schonmal vor, kann mir da aber leider nicht weiterhelfen.
@Rantanplan
Berti hat vor kurzem eine Dachantenne getauscht und kann da bestimmt was dazu schreiben wie die Dachantenne zu entfernen ist.
@Rantanplan
Berti hat vor kurzem eine Dachantenne getauscht und kann da bestimmt was dazu schreiben wie die Dachantenne zu entfernen ist.
Hier gab’s die Bilder dazu: Antenne des F54 Clubman F60 Countryman blinkt nun auch an F56 F55 - Umbaubericht Hatch
Hier gab’s die Bilder dazu: Antenne des F54 Clubman F60 Countryman blinkt nun auch an F56 F55 - Umbaubericht Hatch
Genau das meinte ich. Könnte man ja dabei gleich mitmachen.
Ja wunderbar! Danke! Anscheinend muss man ja nur hinten den Teil lösen und könnte die Antenne für die Folie kurz lösen. Aber was ist mit den Leisten am Dach?