so. Einmal nach dem dippen und einmal Montiert.
Besseres Foto zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
Der Nachteil an weiss ist halt, dass man den Dreck a schon nach 300 Metern wieder sieht
so. Einmal nach dem dippen und einmal Montiert.
Besseres Foto zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
Der Nachteil an weiss ist halt, dass man den Dreck a schon nach 300 Metern wieder sieht
....sehr gelungen !
Hatte aber selber über eine Detail-Folierung an der Felge nachgedacht, evtl im Wagenfarbton.
Aber ob das dann noch im Dauerbetrieb funktioniert?
...hatte mal die Winterfelgen an meinem Firmenauto foliert...ok es war in Schwarz
Bin damit 3 Jahre gefahren durch Schnee, Eis, Regen, Sonne und durch alle Arten von Waschanlagen oder Hochdruckreinigern und nach 3 Jahren war immer noch alles Top, keine "Abplatzungen" oder Auflösungserscheinungen...
Wichtiger Hinweis...sprüht es in mehreren Schichten auf, in dem Fall ist mehr = besser zum ablösen später...wenn ihr zu dünn sprüht dann bekommt ihr es nur mit viiiiiiel Mühe und Not ab
Ich selber hatte 5 Lagen gesprüht damit ging es ganz gut, aber Freund hatte nur 3 Lagen, es war eine Kastrastrohpe die Folie wieder abzubekommen
Zum "abmachen" gibt es auch extra Folienlöser, ist teuer soll aber ganz gut funktionieren
Viel Spaß beim Folieren
Hallo zusammen ...Auch hier an dieser Stelle möchte ich euch unseren Fortschritt in Sachen Individualisierung präsentieren
IMG-20180414-WA0030-01.jpegIMG-20180414-WA0028-01.jpegIMG-20180414-WA0023-01.jpegIMG-20180414-WA0029-01.jpeg2018-04-14__22.21.00.jpegIMG-20180414-WA0016-01.jpeg
Ich find es klasse und freu mich drauf es live begutachten zu können.
Ihr seit ja sicher bei MINI meets dabei, oder?
Ich find es klasse und freu mich drauf es live begutachten zu können.
Ihr seit ja sicher bei MINI meets dabei, oder?
Freut uns, dass es gefällt ...Logo sind wir in Bochum dabei (Sa.)
Perfekt, wir auch am Samstag!
Habe heute im Netz was gefunden was mir ziemlich gut gefällt. Der untere Teil der Heckstossstange ist hier komplett schwarz matt gemacht worden.
Meint ihr sowas ist auch mit Plasti Dip zu realisieren?
Mit der Bitte um Tipps:
Wenn Maximus wieder fit ist, plane ich den kleinen Kotflügel in grau-schwarzer Checkered-Flag zu folieren.
Also so:
Kotflügel
2C4B0A4C-8EC6-4CA4-9E92-AC474249281D.jpeg
Soll aber in diesem Design foliert werden:
8B6146EC-9A5D-421D-8805-779C445DED4F.jpeg
Frage:
Wer kann mir in meiner Nähe sowas anfertigen und kleben?