Der Werbetechniker bei uns im Ort hat sich die Felgen seines Jaguars foliert und das hält recht gut.
wer fährt denn Jaguar
Der Werbetechniker bei uns im Ort hat sich die Felgen seines Jaguars foliert und das hält recht gut.
wer fährt denn Jaguar
Ja die Felgen sprühfolieren geht ganz gut! Haben wir letzte Woche bei der @MoMO ja auch gemacht
Wichtig gut, dass viele Schichten drauf sind, sonst bekommst du es nie wieder bis sehr mühevoll nur wieder runter
Was ich allerdings finde, dass der Dreck relativ schlecht von der Sprühfolie wieder runter geht... zumindest das Salz vom Winter.
Was ich allerdings finde, dass der Dreck relativ schlecht von der Sprühfolie wieder runter geht... zumindest das Salz vom Winter.
Hatte beim Abarth 500 die Winterfelgen weiß geplastidipped.
Die waren nach dem 1sten Winter & gut 20tkm hässlich gelblich geworden.
& sogut ging das Zeug von den Felgen nicht mehr ab.
Wie wohl die originalen Cup Spoke 2-Tone in anderer Farbe aussehen? Schwarz oder Bronze? Kann da vielleicht ein Photoshop-Profi vielleicht mal was basteln?
Meinst du so? Hatte ich letztens zufällig in der Bucht gesehen...
Danke. Mhm, müsste man mal am Auto sehen. Auf den ersten Blick wirkt das aber nicht sehr gut gemacht oder täuscht das?
Räderfolieren ?
So geht das.
Wer ein Folierershop in der Gegend hat, einfach mal vorbeifahren.
Die haben immer Restbestand von den Rollen , vielleicht ist da 'ne passende Farbe dabei ,
um billig selbst zu testen.
Hat sich schon mal jemand an die Folierung der Felgen gemacht?
Ich kenne jemanden der seine Felgen filiert hat.
Halt ohne Probleme und sieht Mega aus!
Verwendet wurde ganz normale Folie wie fürs Auto sonst auch.
Also. Die erste Waschstrasse mit Felgenreinigung haben die gedippten Felgen überstanden
Mal schauen wie sie dann am Ende der Saison aussehen.
Die Felgen selber zu dippen war relativ einfach, wenn der Wind nicht gewesen wäre und die Radabdeckung sowie darunterliegende Folie nicht immer über die frisch besprühten rüber geweht hätte
Zur Zeit bin ich noch zufrieden. Günstige Alternative zu neuen Felgen
Also. Die erste Waschstrasse mit Felgenreinigung haben die gedippten Felgen überstanden
Mal schauen wie sie dann am Ende der Saison aussehen.
Die Felgen selber zu dippen war relativ einfach, wenn der Wind nicht gewesen wäre und die Radabdeckung sowie darunterliegende Folie nicht immer über die frisch besprühten rüber geweht hätte
Zur Zeit bin ich noch zufrieden. Günstige Alternative zu neuen Felgen
wäre klasse, wenn du mal ein Foto einstellen könntest