...entschuldigt im Vorfeld für den OT...bin auf der Suche nach ganz Schwarz glänzenden Felgen für unser F57 JCW...welche Felgen sind auf dem Fahrzeug und welche Zoll Größe haben die???...sorry nochmal
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Finde,man kanns nicht gleich ausschließen... Beim Beispielfoto taugts mir nicht,aber bei deinem würde es wahrscheinlich ganz gut harmonieren mit weißem Dach etc.
Generell gefallen mir persönlich Bonnets aufm MINI nicht sooo gut
-
Ich mag es nicht. Finde ihn jetzt stimmig aber das hinten auf dem "Po" too much
-
Also ich finde es jetzt gar nicht mal schlimm.
Und ich bin nicht unbedingt soooooo ein Freund solcher Sachen.
-
Ich find die gebogenen Streifen am Heck furchtbar.
Schaut für mich nicht mehr stimmig aus.
-
Hmm... ich habe mir auch viele Gedanken wegen einer Streifenfolierung gemacht. Einer der ersten Ideen war nur vorne originale Streifen, dann kam die Idee wie abgebildet mit den Streifen hinten auseinander, die dritte Idee... das die Streifen nach hinten zusammengeführt werden und die letzte Idee: Viper Stripes!
(Ich muss meiner Ansicht nach noch irgendwie das Heck verändern, das gefällt mir alles so noch nicht). Am Wochenende hat sich eine Freundin den Mini angeschaut und meinte, sie würde nichts mehr verändern... sieht super so aus ( wobei ich dachte... danke, das hilft mir wenig). Ich werd es bei mir erstmal lassen, für den Sommer neue Felgen (matt schwarz) kaufen und mich dann entscheiden... Vlt hilft es dir bei deiner Entscheidung... manchmal könnte abwarten eine Option sein.
Ach ganz vergessen... ich glaube mir würden die Streifen hinten auf deinem Mini gut gefallen -
Ich bin froh das die Streifen beim Royal Highness anders sind wie bei Froggy.
Froggy hat die Bonnetstreifen die auf den Bildern von Mini und tagtaeglich (lese Massenhaft) auf den Strassen zu sehen sind.
Nein Royal war schlauer.
-
ich suche ein Bild von einer folierten Brezel.... (ich meine keine Laugenbrezel ) ich finde leider nichts was aber nicht heißt das es das hier nicht gibt, ich bin nur anscheinend zu blöd ..... kann mir jemand helfen.....
-
ich suche ein Bild von einer folierten Brezel....
Meinst du mit „Brezel“ jetzt die Einfassung des Grills? Wenn ja, ich hatte hier ein Bild gepostet:
https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=600529#post600529 -
Danke. .... Aber ich meinte die Heckblende ........