Mein Fall sind sie nicht, nichtmal bei der Worksfront.
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Moinsen...
@Ray tatsächlich war ich auch zuerst ein wenig verwundert das die Embleme foliert sind das war so nicht abgesprochen... ich sagte halt, bitte alles was Chrom ist, möchte ich gerne in matt schwarz haben
das betrifft zb auch das S vom cooper.
Jetzt muss ich sagen, finde ich es eigentlich ganz gut so... es wurde alles sehr gut raus gearbeitet und etwas von der Folie zu entfernen dürfte leichter für mich sein... als etwas zu folieren
Er geht eh am 19.02. nochmal zum folierer... da muss doch noch etwas matt schwarz dazu kommen und danach werde ich erst entscheiden, was wieder weg kommt.@frozenblack das mit den Felgen sehe ich genau so... aber der Wagen ist ja auch noch nicht fertig Ich persönlich sehe mir sehr gerne Bilder vom Mini an (egal ob sie meinen Geschmack treffen oder nicht, da hab ich evtl zu schnell von mir auf andere geschlossen). Momentan steht er ja noch auf den Winterreifen/ Felgen... sobald es Richtung Frühling geht, kommen da entweder die OZ Rally Felgen in Schwarz matt foliert/ lackiert drauf (nachdem ich sie mir mindestens 10. mal angeguckt habe finde ich so schön ungewöhlioch, das sie mein favorit geworden sind und ich hoffe mal das sie nicht so oft gefahren wird) oder eine Felge von der Tochterfirma als Y Felge, weiss grad nicht wie die heisst, die ist allerdings schon matt schwarz. Zeitgleich bekommt er dann noch Eibach Federn... und dann muss ich mal schauen... weiter geht die Planung grad nicht
@Bonko2611 vielen Dank für den Tipp! Das werd ich die Tage umsetzen... da hatte ich noch garnicht drauf geachtet
@BlackZZZZ das finde ich übrigens super... also die Meinung sagen, ist ja u.a. auch Sinn des Forums und mir wäre sonst evtl die Werbung vom Autohaus auf dem Nummernschildhalter nicht aufgefallen. -
Ich bin aktuell auf der Suche nach passenden Streifen in schwarz glänzend für die Beltline.
Es gibt sicher Kollegen die schon Langzeiterfahrung damit gemacht haben.
Was funktioniert denn dauerhaft ?
-
Hab die gestern aus Frust abgezogen. An den Ecken verzieht sich die Folie durch Witterungseinflüsse und geht ab
-
Hab meine Beltline bei Luxemini.com bestellt und seit 2 Jahren drauf. Hält nach wie vor top, nix verzogen, nix verblasst
-
Dann lag es wahrscheinlich an meinen Folierkünsten bzw. an der Ebayfolienrolle.
-
Wir haben bei Jack matte Folie von Attractive4mini und die hält auch super.
-
Ich kann Groot morgen vom Kriegsbemaler abholen.
Ist kein unikat aber ich fand es witzig als ich es mal gesehen hatte.
Mal schauen obs so bleibt oder doch noch der Siegelglanz vom Grill und den Scheinwerfern weichen muss . Eventuell wird ja auch noch mal eine Streifenformation die Haube zieren.... -
Nachdem es für den JCW schon seit längerer Zeit die sogenannten "Mundwinkel" gibt,
habe ich nun erstmals etwas ähnliches für den Cooper S gesehen.
LUXEMINI bietet diese neuerdings an. Es gibt sie in Schwarz Hochglanz, Schwarz matt, Weiß und Rot.
Wie findet ihr diese? Ich weiß noch nicht so recht, ob sie mir gefallen oder nicht.Die haben was feminines
Ich habe zu Hause die JCW Mundwinkel auch von Luxemini , na mal sehen ob ich das irgendwie ohne unfall draufkleben kann -
Die haben was feminines
hab mich auch gefragt, was mich daran irritiert: dat isset